Felgenfrage

1. da_weidisch

da_weidisch Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich bin neu hier im Forum und stehe kurz vor dem Kauf eines Golf 6. Dazu habe ich allerdings noch 2 Fragen an die Experten.

1. Ich bestelle den Golf mit dem R-Line Exterieur Paket. Soll ich die Mallory Felgen in 17" nehmen oder doch lieber in 18"?

2. Da das Auto sehr warscheinlich noch im Winter gefahren wird wollte ich das original VW Winterräder Set auf Stahlfelgen aus dem Konfigurator mitbestellen. Hat vlt jemand ein Bild wie die Stahlfelgen aussehen?

2. Noonian

Noonian Guest

Ich stehe vor der selben Entscheidung und werde wohl zu den 17ern greifen. Zwar ist der Aufpreis von nur knapp 450,- Euro für die 18er verlockend, aber da ich pro Tag ca. 100Km fahre, ist mir der Abrollkomfort der 18er dann auf Dauer doch zu gering.

Bei den Winterrädern wird es sich sicher nur um Stahlfelgen handeln.

3. Bernd666

Bernd666 Golf-Tieferleger
    Member

Hallo,

zur 1.Frage, welchen hat Dein neuer 6er? Bei schwächerer Motorisierung würd ich die 17er nehmen, ansonsten die 18er sehen dann schon besser aus, bei entsprechender Motorleistung.

Zur 2. Frage. Ich würd mich nach einem Winterkomlettradsatz auf Alufelgen umschauen, denn da bekommst Du für den Preis was Du bei VW bezahlst schöne Alus und keine häßlichen Stahlfelgen. Ist halt meine Meinung.

Gruß Bernd

4. da_weidisch

da_weidisch Neuer Benutzer

5. Noonian

Noonian Guest

Das glaub ich nicht. Werden ganz normale Stahlfelgen sein.

Diese Seite empfehlen