mal ne Frage, was Ihr so meint: Ist Felgen anmalen immer noch Trend? Was ist mit klassisch silber oder stylisch schwarz? Bin echt gespannt, was hier so kommt. Bilder sind willkommen!! Haut rein!!
Der Trend mit bunt und schrill wird zurück gehen aber OEM wird weiterhin angesagt sein. Speziell bei Felgen wirst du mit großen original Rädern von VW/Audi, Porsche, Lambo, Maybach, Benz...oder Herstellern wie Rotiform immer gut da stehen.
Ich denke auch, dass OEM immer noch gut vorn liegen wird. Nicht das ich mich zu sehr nach Trends richten wollte, aber bevor ich meine 19er bestellt habe, hab ich mir die Szene auch sehr genau angeschaut um dann doch keine RH NBU RACE zu nehmen, weil ich irgendwie doch mehr auf den OEM look stehe, sinds dann doch die 19" Detroits geworden. Die Trends bei VW tickern ja doch etwas anders als zum Beispiel bei den Japanern
Ich bin auch grad am schauen was ich mir für felgen kaufen soll, die rial lugano in 18" würden mir gefallen. Was sagt ihr dazu? Hab einen golf 6 gtd bestellt, passen da diese felgen?
Wieso richtet man sich bei Felgen nach dem Trend? Wenn mir bei nem roten Auto gelben Felgen gefallen, dann kauf ich mir die. Ob grad weiß oder schwarz angesagt ist, wäre mir doch egal ^^ Das ist doch das tolle am Tuning. Nicht jedes Auto sieht gleich aus Nen Kollege von mir fährt Heute noch mit Metall Fußmatten durch die Gegend. Ich muss zwar jedes mal lachen wenn ich in sein Auto steige aber so lange ihm das gefällt
ein freund von mir viel spaß: http://www.wtd-powerdesign.de/ce_ph...../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound http://www.wtd-powerdesign.de/ce_ph...../../&bgSoundLoop=true&soundPath=../../sound war mal aktuell
geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ich denke das die rotor felgen dieses jahr trendsetzend sind. die rotiform von der letzten saison wirds auch noch genug geben .
Dem kann ich nur zustimmen. Es kommt das ans Auto, wo ich persönlich steil drauf gehe und nicht, was gerade Trend ist und total bescheiden aussieh (stickerbombing z.B.).
mir ist aufgefallen das immer mehr leute jetz große stahlfelgen 18 oder 19 zoll verbauen und lackieren...weiß jemand wo ich solche in 18 oder 19 zoll mit der entsprechenden breite 8 oder 8,5 her kriege?
Aber dann musst du drauf achten, dass die schon die passende ET und auch den passenden Lochkreis haben. Bei Stahlfelgen darf man keine Spurplatten oder Adapterplatten aus Alu benutzen. Ich kenne aber keine Platten, die nicht aus Alu sind.
ja das is mir alles klar aber ich finde ja nichtmal 18 zoll felgen auf die man 225 reifen kriegt...mal abgesehen von et und lk