hallo, Ich habe mir zwei felgen ausgeschaut wo ich der Meinungbin sie würde sehr gut zu meinem 6er Passen. Also ich habe nen Golf 6 GTI in Black hab mir white rims ausgesucht und die sollen nun richtig schocken. jetzt meine frage wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte oder jemand erfahrung mit gemacht hat. 1. RC-DESIGN - RC17 - white pearl frontpoliert 19" 8,0J / ET30 2. Dotz - Hanzo White - weiss glänzend 19" 8,5J / ET30 oder 9,5J/ET35 Es soll nicht gebörtelt werden sie sollen passen und schocken^^ bitte um eure meinung und hilfestellung bis zu was für nen ET passt auf dem gti oder was überhaupt maximum ist bei 19" ohne weitere arbeiten und sorgen. freue mich über jede Antwort Und falls er tiefer müsste was für federn beim gti gehen und wieviel maximum ohne börtelarbeiten. MFG Andy
Die Hanzos werden nicht passen ohne arbeiten an der Karosserie. Meiner Meinung ist bei 8x 19" ET45 Schluss. Alles was darüber hinaus geht, geht nur mit arbeiten an der Karosserie.
Hab mich da mal noch nen bissl informiert also denk ich das sicherste und ohne viel arbeit verbundene ist ne 19 zoll ET45 oder? finde die brock würde evtl. auch ganz gut passen was haltet ihr von ihr? FelgenOutlet.de
Hi also ich hab auf meinem Golf 6 1.4TSI 122PS von Tomason die TN1 in 8,5x19" ET40 mit 5x112 Lochkreis drauf (guckst du Gallerie). Viel Platz ist da nicht mehr nach hinten aber schleifen tut da nix. Beim Tüv war ich noch nicht aber bin da guter Dinge was die Eintragung angeht
die Dotz kannst vergessen, mußt Du den Flügel bearbeiten (Ziehen und bördeln) und evtl. auch lackieren...alles ab 8"Zoll felgenbreite ohne an der Karosse zu verändern wird nix...deswegen nehme 8x 19 mit ET 45 oder 40!! Bei 8,5 Zoll kannste Glück haben...und dann muß ja auch noch nen vernünftiges fahrwerk rein....sonst hast nen Wüstenkind-Abbild...(Touareg) Die Brock finde ich nicht schön, da würde ich die 20er nehmen(nicht Felgengröße sondern Modell 20)aber alles wie immer Geschmackssache....
Alsoooo ich gehe jetzt mal nach empfehlung von euch Ich werde 8x19 in ET 45 o. 40 nehmen wohl eher 45 ohne sorgen und natürlich nen paar federn rein. was haltet ihr hier von? FelgenOutlet.de hätte jemand noch vorschläge für felgen?? also es soll auffällig aber dezent wirken?????!! Sollte weiß sein muss aber nicht^^ Und noch was zu federn in dem gti hab ich das fahrwerk wo ich zwischen komfort und sport schalten kann. spielt das ne rolle für die federn? Und was für federn empfehlt ihr wie tief maximum natürlich ohne börtelarbeiten oder was auch immer^^ und welche senken sich am besten?