Flecken/Punkte auf der Windschutzscheibe

1. Golftuner1986

Golftuner1986 Modifizierer
    Member

Danke für eure Mühe

Ne ich hab das lediglich mit Zewa, Spüli und ordentlich Schrubbern versucht mein nächster Schritt wäre die Politur oder mal zu carglas fahren und eine professionelle Meinung einholen. Die Knete kenne ich nicht
    Kalk würde ja beim starken feuchten wischen verschlieren oder ganz weggehen aber es tut sich nichts....als ob die Flecken im Glas sind

Nur ich kann mir das Geld sparen wenn es eh nicht hilft wenn es ein bekanntes prob ist

2. M3LON

M3LON se_design@web.de
    Member

Ich habe zum Einen die Punkte aber auch noch zwei größere Flecken direkt über den Wischwasserdüsen. Wischwasser wurde zuletzt bei VW eingefüllt und steht auch so auf der Rechnung. Davor hatte ich die Flecken nicht. Wenn ich das jetzt aber beweißen müsste könnte ich es nicht, habe keine Bilder die belegen dass die Flecken erst seit der Wischwasserbefüllung bei VW aufgetreten sind. Allerdings bin ich der Meinung dass da ganz normales Wischwasser drin ist wie ich es auch auffüllen würde, also woher kommt das ? Und was mache ich nun, zu VW fahren ?

Die weißen Punkte auf den Seitenscheiben hinten habe ich auch, sieht man vorallem weil meine Scheiben komplett getönt sind. Hat da jemand ne Lösung oder liegt das wirklich am Material ?

Dann werde ich nämlich mal bei VW vorstellig.

Grüße
    Jan

3. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Knete hilft durchaus...wenn man denkt, dass die Scheibe zerkratzt und voller kleinen Steinschlägen ist, sollte man es mit der Knete probieren. Ich war überrascht, wie sauber die Scheibe danach war. Passieren kann dabei nichts.

4. Golftuner1986

Golftuner1986 Modifizierer
    Member

Hast du da Vlt. Mal einen link zu so einem Produkt? Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen wie man sowas anwendet. Vor allem das das was bringen soll da ich ja wirklich schon total über die Scheiben rüber geputzt habe und nichts geholfen hat.

5. insane4ever

insane4ever Golfumbaufertigsteller
    Member

Diese Seite empfehlen