Danke für eure Mühe Ne ich hab das lediglich mit Zewa, Spüli und ordentlich Schrubbern versucht mein nächster Schritt wäre die Politur oder mal zu carglas fahren und eine professionelle Meinung einholen. Die Knete kenne ich nicht Kalk würde ja beim starken feuchten wischen verschlieren oder ganz weggehen aber es tut sich nichts....als ob die Flecken im Glas sind Nur ich kann mir das Geld sparen wenn es eh nicht hilft wenn es ein bekanntes prob ist
Ich habe zum Einen die Punkte aber auch noch zwei größere Flecken direkt über den Wischwasserdüsen. Wischwasser wurde zuletzt bei VW eingefüllt und steht auch so auf der Rechnung. Davor hatte ich die Flecken nicht. Wenn ich das jetzt aber beweißen müsste könnte ich es nicht, habe keine Bilder die belegen dass die Flecken erst seit der Wischwasserbefüllung bei VW aufgetreten sind. Allerdings bin ich der Meinung dass da ganz normales Wischwasser drin ist wie ich es auch auffüllen würde, also woher kommt das ? Und was mache ich nun, zu VW fahren ? Die weißen Punkte auf den Seitenscheiben hinten habe ich auch, sieht man vorallem weil meine Scheiben komplett getönt sind. Hat da jemand ne Lösung oder liegt das wirklich am Material ? Dann werde ich nämlich mal bei VW vorstellig. Grüße Jan
Knete hilft durchaus...wenn man denkt, dass die Scheibe zerkratzt und voller kleinen Steinschlägen ist, sollte man es mit der Knete probieren. Ich war überrascht, wie sauber die Scheibe danach war. Passieren kann dabei nichts.
Hast du da Vlt. Mal einen link zu so einem Produkt? Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen wie man sowas anwendet. Vor allem das das was bringen soll da ich ja wirklich schon total über die Scheiben rüber geputzt habe und nichts geholfen hat.
Petzoldts MAGIC-Clean Reinigungsknete, 100g, Lackreinigung - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel - Reinigungsknete - Effektlacke - Airbrush - Pinstriping entweder in der hand gut durchkneten oder in warmes wasser einlegen vor gebrauch damit die nich so hart is und gut alle partikel etc aufnimmt. Dazu brauchst du ein Gleitmittel in einer Sprühflasche. Kannst Wasser + Tropfen Autoschampoo nehmen und dann musst schauen das du immer einen guten Gleitfilm hast.