1. -> Scheiben sind bei mir ab Werk abgedunkelt. Hatte ich total vergessen, muss noch ins Bild. 2. Klar geht das.. Ich setz mich heute abend oder so nochmal dran.
Moin, an sich finde ich die Abbildungen nicht schlecht. Ich persönlich stelle mir immer die Frage, wenn ich am Auto was ändere. Ob es mir auch in 3 Jahren immer noch gefällt. Man bezahlt einige Euronen für den Spaß nur wäre es doof wenn man sich nach nem Jahr sagt: "Verdammt, das gefällt mir gar nicht mehr". Aber wie gesagt, schlecht finde ich es nicht.
Die Frage kannst du dir aber bei allem stellen. Das fängt dabei an ob du dir einen Golf 6 kaufst oder doch lieber was anderes, weil dir der Golf in 3 Jahren vllt. nicht mehr gefällt. Also nichts für Ungut, aber da es sich ja nur um Aufkleber handelt lässt es sich schnell wieder entfernen. Und in den finanziellen Ruin treibt es einen auch nicht Ist jetzt nicht böse gemeint, aber man mussa ja auch mal was wagen Hier sind doch einige Bilder mit verschiedenen Varianten zu sehen. Bilder vom Auto kanns ja noch nicht geben.
Das Problem habe ich in einem anderen Thread auch. Aber in diesem Thread hier sind schon Bilder von 7 verschiedenen Versionen zu sehen.
Das Problem haben anscheinend auch einige im Dubmodder Thread. Meine Bilder liegen bei Dropbox und werden per HTTPS aufgerufen. Seid ihr auf http:// www . golf-6 . com oder httpS:// www . golf-6 . com?
Also ich hätte ja gern Version 7 kannst mir da irgendwie ne dateil zukommen lassen das mein Folierer das in sein Gerät haun kann zum Folien machen ...
Nr 5 finde ich persönlich bisher am besten, bei Nr. 7 sticht das Routenteil in den Heckspoiler und wirk nicht mehr stimmig beim Rest integriert. Schicke Idee und setze sie um, damit du uns anschließend mit Bildern beglücken kannst.
Muss sagen: Keine schlecht Idee! Finde Version 4 am besten, alles was bis in die Heckleuchten geht, wirkt mir zu unruhig!
also diese version finde ich persönlich am allerbesten. die kombi passt super zu der farbe von deinem golf, auch wirkt es nicht zu aufdringlich sondern fügt sich sehr gut in die linienführung ein. wenn ich die wahl hätte, würde ich dieses nehmen.
Also ich bin noch am überlegen welches Muster ich nehme, aber ich habe eine Idee, die ich gerne mal probieren möchte: Es gibt jetzt Plastidip in Transparent Matt! Pro Seite dürfte ich mit einer Dose locker hinkommen bei 3 Schichten. Ich denke ich werd mich nächste Woche mal dransetzen. Plasti Dip® Flüssig Gummi Spray, transparent, 400ml Und evtl wird es doch etwas extremeres: Ich nenne es einfach mal "ExtremA":
Uiuiui, das ist echt extrem Ich bin gespannt wie's wird und wünsche dir viel Erfolg. Bei dem Plastidip bin ich noch etwas skeptisch. Aber ich lass mich überraschen. Bin jedenfalls froh, dass wenigstens 2 Leute meine Meinung teilen und sich für Version 4 entscheiden würden ...klitschs Version
Hallo, kurze Stellungnahme zum Plasti Dip. Ich mache das jetzt schon einige Zeit und habe schon ein paar Autos gedippt, bei diesem Muster wirds aber echt kritisch. Du musst ja die negativ Form abkleben und dann sprühen. Standardmäßig sprüht man 5 Schichten auf und lässt jede Schicht einzeln abtrocknen. Wenn du jedoch ein Muster erzeugst, wie oben dargestellt dann sprühst du die erste Schicht als Trägerschicht ziemlich dünn auf, lässt sie abtrocknen und dann die zweite extrem dick und ohne Nasen. Wenn du mit der zweiten fertig bist musst du sofort abmaskieren, bevor der Dip anfängt zu ziehen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ohne Erfahrung und nur mit Dose wirst du das kaum hinbekommen. Für beide Seiten wird eine Dose ohnehin zu wenig sein. Wenn schon mit Dose dann mit Handgriff und einem anderen Sprühkopf, zum Beispiel von Dupli Color der Breiteste. Andernfalls könnten wir uns mal per PN kurzschließen, Farbe kann ich bestellen und wir machen es mit der Niederdruck Pistole in einzelnen Abschnitten. Grüß Jan
Danke für den Hinweis Ich habe schon früher einige Sachen lackiert mit Dose. Das ist immer ganz gut geworden. Mit Plasti Dip habe ich - wie du schon sagtest - keine Erfahrung. Ich melde mich kommende Woche mal bei dir Kannst du irgendwas zur UV Verträglichkeit sagen? Wird sich der Lack unter dem transparenten Plasti Dip verändern?
Sicher nicht auerordentlich, vorallem bei dem Clear Coat nicht. Das Problem hat man eher wenn man Autos komplett dipped und zum Beispiel Spiegelkappen auslässt, nach einiger Zeit werden die Spiegelkappen eine andere Farbe bekommen als der restliche Lack des Autos wenn man das Plasti Dip abzieht.
Find sehr geil. Version 4 ist irgendwie zu wenig, nix halbes und nix ganzes, das Heck wirkt so geduckt. Hinten muss also mMn. auch etwas, DIE Version ist aber noch nicht da.