danke für die infos! hat noch wer langeweile nächsten samstag und lust sich in Hamm aufm VW-Treffen mal kennenzulernen?
so ich war hetue in Hamm auf dem VW treffen nach dem ich gestern Mutziman absagen musste weil ich meine weisheitszähen rausbekommen habe....also es waren ja echt nette autos dabei...nur nicht so hübsche Fahrer ....nein war nen nettes treffen dort.....
ich hab es zeitlich auch nicht geschafft! bin dir also nicht wirklich böse! können lieber was für nächsten samstag klar machen... lake side inn, haltern am see, 17 uhr oder so? wäre das was? alternativ würd ich sonst zum nürburgring fahren, also sollten wir das schon klar machen, damit ich sonst meine alternative planen kann!
hab ja schon gesagt ich muss mal gucken .,...haha geil ich wollte eigentlich samstag auch zum nürburgring fahren aber mit welchen vom golf 4 forum.... klappt leider nicht da ich arbeiten muss bis 14 uhr... ich sag nochmal bescheid wie das aussieht mit samstag ....
würd mich interessieren... wer ausm landkreis Esslingen ist,oder auch Göppingen...und da mal n kleiner treff stattfinden würde