Frage zu Abblendlicht

  1. Haaks

    Haaks Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2024
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hey in die Runde,
    Ich komme hier in ganz unbekannte Gewässer und habe ehrlich gesagt keine bis garkeine Ahnung.
    Da meine Werkstatt mir nicht weiterhelfen kann, versuche ich jetzt mir selbst zu helfen.
    Kurz zu dem Problem:
    Ich habe einen Golf Variant 6 von 2009. Der vorbesitzer war sehr ambitioniert und hat viel schnick schnack einbauen lassen. U.a Scheinwerfer, die zwar schön aussehen, aber die Werkstatt traut sich da nicht ran. Ich habe jetzt die Fehlermeldung "Abblendlicht vorne rechts Prüfen". Laut Werkstatt müsste die Lampe nur getauscht werden, da sie aber speziell ist und er vermutet das die Kabel auch nicht original sind, will er nicht alles aufmachen und gucken.
    Ich soll mich an eine andere Werkstatt wenden oder die Lampe selbst besorgen.
    Ich habe dabei aber noch nicht einmal die leiseste Idee wie das Teil heißen könnte. Wenn ich im Internet suche, finde ich nur das komplette Licht für 1400€. Aber ich brauche ja eigentlich nur dieses eine Abblendlicht. Ich erhoffe mir jetzt das einer der VW Profis hier mir helfen kann den richtigen Scheinwerfer zu finden. Ein Bild habe ich schon gefunden und stelle es mal ein. Vielen dank für die Hilfe
     


    #1
  2. Haaks

    Haaks Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2024
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Nachtrag: Das die abgebildeten Scheinwerfer für ein anderes Auto sind habe ich gesehen. Sehen aber genauso aus.
     
    #2

Diese Seite empfehlen