Habe heute meine Eibach 40/40 Federn bestellt. Bekomme die morgen früh und möchte sie dann auch gleich einbauen. Hab mir grad eben mal das Gutachten genau durchgelesen und da steht drin dass ich an der Vorderachse andere Federwegsbegrenzer verbauen muss. Also die auch gleich beim Freundlichen bestellt, komm auch morgen. und nun zu meiner frage! Desweitern stand im gutachten dass wenn man eine Sonder-Rad/reifenkombination drauf hat (wie ich die MAM RS1 in 225/40 R18) folgendes: -die serienmäßige Federwegsbegrenzung darf nicht aufgrund von Auflagen in diesem Teilegutachten verändert werden müssen. (z.b. Einbau zusätzlicher oder geänderter Federwegsbegrenzer) was würdet ihr nun machen? die anderen federwegsbegrenzer wie oben vorgegeben verändern oder die alten drin lassen???? danke schon mal im vorraus mfg crazy
hi, die federwegsbegrenzer sind bei den federn dabei,brauchst nichts extra bestellen. bau die beigelegten begrenzer ein und gut ist.bei 18" brauchst auch keine anderen.soweit ich weiss