hallo will für einen 6er gei ein schönes tiefes Fahrwerk. hab da an eine tiefe &r version von flachwerk oder so gedacht. was ich aber nicht will ist irgendwelche radläufe ziehen oder so. allerhöchstens kanten umlegen und noch den stabi wechseln dann ist aber gut. hat da einer evtl ein Bild davon wie das mit 19ern aussieht. was ich noch fragen wollte. bei flachwerk wenn die das Fahrwerk einbauen machen die das einem nur so wie normal fürn tüv da drin steht im gutachten fürs Fahrwerk oder weil mal ein Kumpel gemeint haben die kommen da noch tiefer? vielen dank gruß
Was muss ich mir denn unter "tiefen Version" vorstellen? Bezüglich Bildern: Schau mal die 3 als "Wichtig" gekennzeichneten Themen. Da sind sowohl Bilder als auch Felgen/Fahrwerksangaben. Die Kombination 19" und "tief" heisst aber leider meistens das was gemacht werden muss. gruß micha
naja h&r hat zum Beispiel eine tiefe version des gewindefahrwerks. dieses möchteich mit 19ern kombinieren aber nichts an den kotig machen außer kanten umlegen
entweder tief und was machen oder nicht so tief und kanten umlegen. kann auch nicht sagen will 200 PS mehr aber nur 200€ ausgeben.
naja das ist es eben. so tief wie ich ohne Kotflügel verbreitern komm. nur ist halt die frage ob das schon geil tief ist wenn ich tiefes h&r bis max Eintragung mach deshalb wär geil zu wissen ob da evtl einer Bilder von hat
Mit nem originalen tiefen H&R wirst du schon nicht voll runter drehen können, ohne dass es vorn schleift. Welche Felgen fährst du denn? Da wirst du zu 99% die Kotis vorn ziehen müssen, oder du kaufst besser gleich die verbreiterten von SRS.
also wie gesagt felgen weiß ich noch nicht genau werden aber denk ich originale also nicht sehr breit. ja ist halt die frage ob es schon gut ausschaut wenn ich nur kanten umleg und tiefe version rein. dann muss ich halt auch nichts groß am Sturz oder so machen