Hallo! Ich will mir die original Federn von VW ordern. Doch ich bin bezüglich der Achlast etwas überfordert. Welche Federnbenötige ich für meinen Golf? Meine max. Achslast ist 1010/880 (4-Türer). -HA880/VA950 -HA880/VA1090 -HA880/VA990
Moin, ich habe ebenso eine Achslast von: VA: 1010 & HA: 880 Habe hier gerade ein Angebot 30mm vorne und hinten von Eibach. Achslast bis VA: bis 1120 & HA: bis 940. Da spricht doch nix dagegen oder ?!?
So lange Achslast der Federn höher ist als die deines KFZ ist dieses kein Problem. Angegebenw ird immer die max. Achslast der Federn.
Ja super danke für die Info. Ist ja auch logisch was du da schreibst. Bei Dingen die für mich Neuland sind frag ich lieber 2x
Hallo die Freunde! Bei mir Golf 6 1.2TSI 105PS 77kw sagen Sie bitte welche originelle Federn mir vor werden von VW herankommen? Ich habe Räder Detroit 18 "das Original jetzt, und ich will ein wenig unterbewerten, 25-30мм wie denken Sie normal sie wird sich mit den Rädern auf 18" setzen? Volkswagen Zubehr Shop - Tieferlegungsstze
Ja benutzte ich Translator aber er übersetzt richtig nicht Du wirst wo mir nicht vorsagen, Achslast HA, max anzuschauen. [kg]:880 Achslast VA, max. [kg]:950 (es als Beispiel) Wo mir welche Parameter bei mir anzuschauen? Danke!