Hallo, ich fahre ein Golf 6 (118kw) in silber ohne Tieferlegung. Habe bisschen geschaut und will mir 18 Zoll Alufelgen. Es sehr schwer Felgen zu finden, zumal man nicht viele Silberne Golfs mit Alu Felgen findet. In der Auswahl sind jetzt PRO 17 Nero 8.0J x 18 Zoll ET45 mit 225/40 Motec - Stream 8.5J x18 Zoll ET45 mit 225/40 und MAM - RS2 die sind leider nicht verfügbar :-( Welche würdet ihr mir emfehlen. Klar ist es meine Entscheidung, aber man möchte ja auch andere meinungen hören.
Also wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste würde ich die RS2 nehmen. Aber ich denke das ist Geschmackssache und die Entscheidung sollte alleine bei dir liegen. Was die am besten gefällt! Gruß
Also ich würd die "PRO 17 Nero" nehmen. Die "Motec - Stream" wären mir fast ein bisschen zu extem von der Optik her. ... Aber wie schon gesagt, die Entscheidung kann und will dir keiner abnehmen.
Das sind meine 2. Favoriten. Kennt einer guten Versandhandel wo man Felgen + Bereifung bestellen kann. Hät schon gern die MAM RS2 mit 225/40.
Das sind aba nicht die MAM RS2. Bin gerade am überlegen ob ich mein Wagen nicht doch tieferlegen sollte. Directupload.net - k83whb5d.jpg Sieht bisschen komisch aus 18 Zoll ohne Tieferlegung
doch das sind die RS2. Ich setze schon voraus, dass du selbst dien Auto suchen kannst.... Ich poste jetzt einfach den Link. Wenn ich nicht darf, dann einfach rausnehmen. reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Alu Felgen
Ich kann mein Wagen selber suchen. Wenn ich den suche gibt es keine MAM - RS2. Wie gesagt überlege ich gerade ob ich mein Wagen nicht tieferlege. Bin da nur nicht so Firm drine.
Und wenn du auf meinen Link klickst siehst du, dass da ein Golf VI mit 118 KW und MAM -RS2 steht Zur Tieferlegung kann ich dir nix sagen, ich hätte auch gerne 18 Zoll Felgen, wollte meinen Golf aber eigentlich auch nicht tieferlegen lassen. Ich finde das Foto, das du gepostet hast jetzt aber auch nicht so schlimm. Ist wohl Geschmacksache. Ich persönlich mag z.B. keine Autos die fast über die Straße schleifen und nirgendwo mehr hochkommen. Finde ich schrecklich. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.....
Naja bei 19 Zoll Felgen sähe das noch etremer aus. Die 18er gehen noch. Glaube ich werde mir erstmal Felgen kaufen dann kann ich später noch den Wagen Tieferlegen lassen. Die MAM Felgen sind aba nicht die mit Schwarz.
du hattest keine Wunschfarbe geschrieben in deinem Post. Die silber-schwarzen hab ich jetzt in der Bucht gefunden. Allerdings nur als Komplettrad. Da ist in der Artikelbeschreibung auch der Golf VI genannt.