Hi Jungs, eigentlich wollte ich ja mein Auto ned Tieferlegen. Jetzt hab ich mir ja neue Felgen geordert (Tomason TN5 18") welche die Woche noch drauf sollen. Jetzt würd ich doch gern mein Auto dezent Tieferlegen, das könnt ich dann in einem Aufwasch machen lassen ;-) Ich hab Serienmäßiges Sportfahrwerk von VW (2.0 TDI 81kw / Sportpaket Atlanta) Was haltet Ihr davon: Eibach Federn Tieferlegungsfedern VW Golf 6 30/30mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet 01.07.10 16:11:13 MESZ) Irgendwie haut das mim Link ned hin... Artikelnummer: 320444163683 Hab von einigen gehört die mit H&R ned so zufrieden sind. Also ich würd mein Auto gerne dezent tiefer haben, also ned zuviel...... Will noch überall Fahren können!! Meint ihr da sinn die oben genannten Federn ne gute Wahl?? MfG
Also ich würde entweder die 35/35er H&R oder die 45/35 Eibach Sportline Federn nehmen. Wenn du noch tiefer gehen möchtest, die 45/45er H&R oder die 50/30er KAW. Denke mir H&R, Eibach oder KAW macht du genrell nichts falsch.... Aber wir haben hier bereits einen riesen Thread wo es über Tieferlegung geht. Ach ja, auf jeden Fotos die ich bisher gesehen habe, haben mir die 30er Eibachs nicht so gefallen. Sah sehr unstimmig aus.....