Frage zum Gewindefahrwerk Einstellen

1. Fabian1981

Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

Hallo ich habe heut mein GF bekommen und habs mir mal angeschaut und ich musste feststellen JJJAAAAAAAAA es ist anders wie beim Golf 3 ok alles kein ding nun habe ich das Gutachten mal durch geschaut und bin auf sachen gestossen womit ich nix anfangen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Original aus dem Gutachten :

VA : zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe 225 bis 245 mm
    Bezugsgröße für das o.g. Einstellmaß : Unterkante Kontermutter bis Mitte Feberbeinbefestigungsschraube

HA : zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe 10 bis 30 mm
    Bezugsgröße für das o.g. Einstellmaß : Abstand Federauflegepunkt auf der Höhenverstellung bis nach oben zu deren Auflagefläche

so das war´s...... jetzt zu meiner frage was bedeutet das genau ?? VA könnt ich mir schon denken bzw. ist wahrscheinlich selbsterklärend wenn man sich an den ein/bzw. ausbau begibt aber was ist bei der HA gemeint wie soll ich da was einstellen ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich das einbauen kann, ich muss dazu sagen ich bin kein laie aber am golf 5/6 habe ich noch nie was gemacht denn mein letzter Golf war der Golf 3 da wars anders.

LG und schonmal dank an alle, wäre super wenn ihr mir helfen könntet eventuell mit bilder (bei google nix gefunden) ohne doofe kommentare alla bring doch zum freundlichen und lass es einbauen .....

2. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Eigentlich kann man sehen was gemeint ist, wenn man davor steht. Ansonsten mach doch mal ein Foto von der Hinterachse mit Gewindefahrwerk!

3. Fabian1981

Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

ja ich dachte mir auch wenn man davor steht ist es selbsterklärend, ich probier es mal falls ich nicht weiterkomme (zum glück habe ich urlaub) poste ich mal nen bild aber ich denke wird schon passen, muss nur noch auf das passende werkzeug warten (danke an VW für die neuen schrauben)

Diese Seite empfehlen