Wähle auf jeden Fall "Entfall der Schriftzüge ab". Nach dem Überholen muss der überholte doch wissen, dass er nem GTD zum Opfer gefallen ist
lol ne oder Vorne am Grill find ich das Logo ok, aber am Heck... Muss ich mir mal n paar Fotos anschauen wie das aussieht mit und ohne Schriftzug. edit: Würde man das denn ohne Probleme nachträglich entfernen können?
Das klingt gut. Derzeit tendiere ich wieder zu CSGM... Mein "Vorbild" GTD ist der schwarze von MTM. So stelle ich mir irgendwann mein Endergebnis vor.
Vom Design her guter Plan. Die MTM Felgen rocken. Dann nehm CSGM. Ist eine sehr schicke Farbe und man sieht weniger Kratzer und Dreck wie bei meinem Deep Black Pearl. Noch weniger Pflegeaufwendig ist das united grey. Bei der Farbe müsste man aber über schwar lackierte Felgen nachdenken. achja, die MFA Premium ist nur farbig. Mehr nicht.
@ T3DDy nimm statt Licht&Sicht (175€) das Spiegelpaket (345€). Is das gleiche nur halt mit mehr. Mfg KaltesBier
also gerade diese option würde ich IMMER wählen. braucht doch kein mensch wissen, was für ein motor sich unter der haube befindet, auch optisch schauts mmn schöner aus, wenn die schriftzüge entfallen. und mit nem gtd biste sich net der king auf der autobahn
Das nicht, aber flott mit dabei, vergleichsweise sehr flott. Zumindestens hier in meiner Gegend. Da die GTD Zeichen dezent in Chrom sind passen sie hervorragend zu einem dunklen Lack. Einigen wir uns drauf.... Geschmackssache.
Wenn ich jetzt die Anregung von "KaltesBier" aufnehme, müsste ich zwischen Spiegelpaket und der MFA Premium wählen. Das MFA Premium ist, wenn ich es mal richtig mitbekommen habe, höher aufgelöst. Das Spiegelpaket hat ein paar nette extras, welche ich aber derzeit als nicht nötig empfinde (meine Spiegel habe ich seitdem ich das Auto habe (8Jahre) seltenst angeklappt). Die Umfeldbeleuchtung mag ein nettes Gimmick sein, würde ich gerne mal in nem Video sehen. Wegen King sein auf der Autobahn: Derzeit fahre ich n Golf4 mit 75PS... so viel dazu
...überflüssigem Kram. Elektrisch anklappbare Spigel braucht doch keiner, wenn er, wie gesagt, keine superenge Garage hat. Und als Vandalismusschutz kannst Du die Funktion auch vergessen. Die Spiegel sind zwar angeklappt, aber halt nicht weg... 170,- Tacken spare ich mir. Wenn ich (z.B. in der Waschanlage) anklappen will, mache ich das eben zackig manuell. Aber muss ja jeder selber wissen... Und die Premium-MFA zerstört mit der bunten Kirmesbeleuchtung doch nur die schicke, "smoothe" Optik des Cockpits. Manchmal ist weniger mehr. CSGM sieht mit dem dunklen Touch sehr edel aus, nicht so beliebig wie das United Grey, dessen mittelhellgrauen Farbton alle Hersteller unter irgendeinem Namen anbieten. Deep Black mag ja auch hübsch sein, nur ist Schwarz (und auch Weiß) sehr empfindlich, man sieht einfach alles... Entfall der Bezeichnung würde ich nicht nehmen. Gerade im Fall des GTD sieht es doch gut aus. Steht ja nicht "Golf 2.0 TDI" oder so hinten drauf, sondern einfach nur GTD. Verrät für Ungeübte gar nichts. Ist einfach nur schick, wie ich finde. Und vorne im Grill bleibt es ja so oder so stehen. Deine Konfiguration ist so doch echt gut!
ich bin auch nich wesentlich flotter unterwegs bis mein neuer kommt. hab auch nen 4er, 90ps tdi die aussage mit dem "king sein" bezog sich ja nur darauf, weil turbotreter meinte, man müsste beim überholvorgang sehen, dass ein gtd drin ist. und da gibt es schon nochmal ganz andere kaliber von autos und motoren als einen gtd, mehr wollte ich damit gar nicht sagen von der motorisierung her ist ein gtd mmn völlig ausreichend und hat ordentlich dampf. der dürfte sich ja zu dem 118kw'ler tsi den ich probegefahren und gekauft habe kaum was nehmen. da kann man(n) wenigstens auch bei 160km/h nochmal auf gas treten und es kommt noch was oder einen steilen berg auf der autobahn auch mal hochbeschleunigen und nicht nur das tempo krampfhaft halten
Tja, was soll ich sagen, klar gibt es viele schnellere Autos. Aber die sind seltener. Im letzten halben Jahr höchstens 10 mal auf nen flotteren getroffen. und ich fahre auch 20kkm per Anno Autobahn. Der TSI und der GTD liegen in etwa gleich auf. Beschleunigung ist der TSI etwas besser, aber das wurde hier schon alles mehr als erörtert..... Bin auch ein Umsteiger von 90 auf 170 PS
So grad mal schnell geyoutubt. Des sind 2 Videos mit Umfeldbeleuchtung standart ohne LED YouTube - Golf 6 Highline 2010 - Coming Home & Leaving home YouTube - Coming Home/Leaving Home antinieblas Golf 6 Mfg
wo fährst du denn immer autobahn? also ich fahr alle 3-4 wochen von stuttgart-schweinfurt und zurück. hauptsächlich also die a81. alleine die ganzen e350 oder c250 (neueste modelle meine ich natürlich) kannste hier gar nicht mehr zählen. wenn du dann noch die ganzen sportwägen wie porsche dazu nimmst und andere große motoren von anderen herstellern wie a6 3.0 oder bmw 330 die ich auch nicht selten hier sehe, wirkt ein gtd schon nicht mehr so flott klar, den meisten autos ist man trotzdem überlegen von der leistung, fahren ja wesentlich mehr kleinwägen rum als solche schlitten wie o.g.
Danke für die Videos. Wenn ich mir das so anschaue, werde ich definitiv das Licht und Sicht Paket nehmen. edit: Da wo ich herkomme, sieht man nur n 6er GTI beim VW-Händler. Auf der Straße habe ich hier noch keinen gesehen, weder GTI noch GTD. Hier bei der Arbeit steht draußen auf dem Parkplatz ein 6er "R". Ansonsten sind die hier ziemlich selten. A3s sieht man ohne Ende.
Zuletzt waren Flotter: Golf 6 GTI, Mercedes S500, SlS, und nen Fiat Turbo (dieses Coupe) Fahre a7 und A27. A7 ist meistens so nen stop and Go von 100-200, dass auch nen RS5 nicht schneller is Nur auf der A27 kann man länger schnell fahren und auch mach Platz machen um jdm überholen zu lassen. Die meisten Benz hier sind E200 oder 220 bzw. Vertreter a6 mit 2.0 TDI
Hehe ähnlich auf der A20, bloß das man da noch seltener überholt wird. Da bin ich mit meinem 105PS Dieselchen der flotteste In HGW auf die Bahn raus und Kreuz Uckermark wieder runter von der A20, macht 120km Vollgasfahrt ohne ein einziges mal bremsen zu müßen und das ist immer so!!!!