Frage zur Emblem Rückfahrkamera

  1. Shadow750

    Shadow750 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Feb. 2022
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchtes mal hilfe.

    Ich habe einen Golf 6 Bj 2009 3Türer.

    ich habe mir eine Emblem Rüchfahrkamera eingebaut mit Orginalen Kabelstrang.
    Leider Ist ein Fremd Radio mit einem AV Anschluss verbaut, also musste ich das AV Kabel mit der Radio etwas anpassen.

    Wenn ich die Zündung einstschalte ist das Bild gut,
    wenn ich den motor strarte habe ich leichte rollende horizontale streifen auf den Monitor,
    die beim gas geben etwas stärker werden.

    ich habe mit dem Multimeter Masse gesucht und habe an der Kamera einen dreipoligen kleinen Stecker neben den Av Stecker der Kamera gefunden. Bild 2

    Braun, Schwarz und Rot.

    bei Braun und Schwarz messe ich durschgang zu Karosserie (Es Piept sauber)
    Wen ich nun braun mit einem Zusatzkabel zur Karosserie verbinde wird das bild gut,aber nach einigen sekunden fährt die kamera ein und beim erneut einlegen es Rückwärstgangs auch nocht mehr raus.

    Schwarz habe ich noch nicht ausprobiert da ich da bei geöffnerter Kamera einen Wiederstand messe.

    Laut suche in WEb müsser das braune Kabel mit nummer 2 auf Bild 2 auch eine Masse sein ,lieg ich da richtig.
    Und kann ich diese nutzen?

    Ich hoffe es ist nur ein ein Masse Problem.

    dank an alle helfer

    Bild 1



    Bild 2
     


    #1

Diese Seite empfehlen