Hi leute, bin neu hier weil ich mir demnächst einen 6er GTI holen will. habe vor ihn so im gepfeffert look zu machen. also tief geile felgen und sonst nur so bisschen schnick schnack (irgendwas lackieren oder carbon oder so) karre soll optisch eher original bleiben(weil sieht ja schon dick aus) nur so evtl r leuchten oder so. jetzt die fragen: -wie tief komm ich mit einem z.b. h&r tiefe version gewinde ohne extra von gepfeffert noch die eintrag für extra tiefe eintragung zu besorgen (250.-) ohne mit dem tüv ärger zu bekommen -habt ihr eine idee für geile felgen. steh bei diesem look eher auf oem felgen (müssen aber nicht nur von vw sein; gibt viele geile mit benzfelgen). denk dass hier eher felgen mit weniger dafür größeren speichen gut kommen aber find im mom noch nichts was mich 100 pro überzeugt. Vll habt ihr ja paar bilder und ideen zu dem ganzen projekt. würde mich freuen. Gruß Sebastian
Nichts für ungut, aber informiere dich vorher doch bitte erstmal selbst. (E-Mail an H&R bzw. TÜV/DEKRA) Zu den Felgen: Jeder könnte hier jetzt "geile" Felgen posten, jedoch sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden.
deshalb hab ich ja geschrieben was ich mir so ungefähr vorstelle und dass einfach mal bilder gepostet werden. zum fahrwerk. kann ich shcon machen aber ich wills mal an nem bild z.b. sehen wie das dann aussieht
ich will so gepfeffert look machen mit geile benzfelgen oder so, auf jeden fall extratiefe eintrag und irgendwas lacken oder carbon. das hab ich verstanden, selbst nach 2 mal lesen versteh ich´s nicht
Er spielt auf diese Seite an bzw. auf die "speziellen" Fahrwerke vom Andreas, die noch ein Stück tiefer kommen als die Serienfahrwerke: Onlineshop Obwohl der Andy KW und nicht H&R anbietet. "Spezielle" H&Rs bekommt man beim Alois vom Flachwerk: AH Exclusive Parts
sowas mein ich ja. und bei denen kann man ja mit dem gewinde nochmal tiefer runter. nur wollt mal sehen wie der gti aussieht wenn er bei dem fahrwerk komplett unten ist und damit noch tüv bekommt.
Da musst du mal in den Thread von Dingens schaun. Ich glaub der hat ein paar Bilder seines Golfs mit tiefster TÜV Stellung seines H&R Gewindefahrwerkes (tiefe Version).