Ja über die A-Säule. Das wieder dran kriegen fand ich gar nicht so schwer, das abkriegen schon eher. Wichtig is Handschuhe anziehen (Flecken!). Ich stand vor dem Auto und habe waagrecht gegen die A-Säule gedrückt, während mein Helfer auf dem Beifahrersitz saß und in die gleiche Richtung gezogen hat. Wichtig natürlich vorher die Schraube unter dem Airbagclip lösen und die seitliche Schalttafelabdeckung und die mittlere Verkleidung ausbauen!
Hallo alle, ich hab einen Golf VI Cabrio seid ca. 3 Wochen wo man die Freisprechanlage vergessen hat mit anzugeben deshalb muss ich jetzt nachrüsten.Ich hab in meinem alten Golf VI (4 Jahre alt) von Kufatec eine Freisprechanlage einbauen lasen diese möchte ich jetzt in den neuen Golf Cabrio VI einbauen. Meine frage wäre jetzt. Wo bau ich das Microphone im Golf VI Cabrio ein und zwar so das ich das Micro nicht sehe,vorher war es ja im Himmel eingebau.
Bei JEDEM Golf ist das Mikro von Werk aus an der Innenleuchte. Auch beim Cabrio! Selbst wenn man kein original Mikro verwendet(z.B. BURY), bekommt man dort jedes Mikro rein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Rechts mit dem VW Logo.
Danke Danke dann wird es halt anders verlegt beim VW VI Cabrio,hat vieleicht einer eine Anleitung wie man es beim Cabrio einbaut. Danke
Nabend, also ich habe das Mikro direckt vor der MFA zwischen KM und Tages km stehen und es funktioniert prima. Das Kabelverlegen ist auch recht einfach.