Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder wurde missverstanden. Ich möchte eigentlich den R-Line Grill behalten und an diesen Grill das R-Line bzw. R Logo.
Lade es doch hier hoch und kopierst den link hier rein. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Oder die Bilder in dein Benutzerprofil und dann den Link zum Bild (steht unter dem Bild) hier dann rein. Gruß Sven
Achso ja, hatte ich vergessen Wobei schlecht sieht's auf dem Bild ja nicht aus. Schreib doch mal Luscious N. hier im Forum an. Der gehört der weiße R-Line mit dem R-Logo im Grill. Hier mal der Link zum Ihrem Thread: http://www.golf-6.com/showroom/4769-felix-rockt-die-strasse-5.html
Das schaut ja nicht schlecht aus. Hast du auch Bilder wie du es befestigt hast? ...und das ist jetzt ja ein Highline-Grill und kein R-Line. Allerdings würde ich behaupten das meiner auch so ausschaut nur ohne Chrom. Gruß Sven
Imageshack - rimg2057.jpg ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So anbei die restlichen Bilder. Bild 2057: Lösen der Schrauben links und rechts. 4 Stück. Den Grill nach vorne drücken damit die Hand und ein schraubendreher reinpassen. Bild 2058: Ich habe eine Blechschraube und 2 verschiedengroße Unterlagscheiben verwendet. Die Schraube in den Dom mit dem Loch schrauben,die Unterlagscheiben drehen sich dann so hin und halten an den Lamellen innen. Bei mir hält es von außen Bombenfest. Übrigens habe ich den Comfortlinegrill. Sollte das mit den Bildern nicht funktionieren dann bitte über PN Schönen Abend TurboXX
Ich grab den Thread hier mal aus: Hab ich es richtig verstanden, dass das R-Logo bzw. dessen Befestigung an den R-Line Kühlergrill passen? Oder muss man auf diese 40€ teuren Embleme aus der Bucht zurückgreifen? Bzw. passen diese am R-Line Grill? Wenn R-Line Grill und Trend/Comfort/Highline unterschiedlich wären, dürften ja auch die nicht passen... Um es kurz zu machen: Ich hätte gerne das R-Line oder alternativ das R-Emblem an meinem R-Line Kühlergrill. Wer sagt mir wie ich das hinbekomme?
Kurze Frage...passt der Grill vom R20 in nen normalo Highline??? ...und...oder, was muss ich ändern das es passt.... Danke schonmal vorab