Kennt einer diesen Grill ? Gibts bei RNS510 umbauten, aber hab den noch nie vorher gesehn. Sieht aus wie ein GTI/GTD Grill nur ohne die Leisten. Wenn einer mehr Bilder mit dem Grill hat nur her damit ...
Ja ist ein geänderter GTI/GTD Grill mit schwarzen Zierleisten... Aber ob man die Zierleisten einfach so rausclipsen kann, das würd ich auch gerne wissen...
Um das Thema noch einmal aufzugreifen: Habe ich es richtig verstanden, dass es einen Unterschied zwischen R/R-Line Grill und dem Trendline Grill gibt, da die Abstände der Leisten unterschiedlich sind?
So siehts aus. Ich hab's gemerkt, als ich versuchte ein original R-Emblem in den Trendline-Grill zu kriegen. Der R-Grill hat anscheinend größere Abstände, denn an keiner Stelle passte der Clip rein. (Bevor jmd. denkt ich fahre mit R-Schildchen rum, es ging mir nur um die Halterung für was anderes, natürlich hab ich das R abgemacht )
@em-il13 Hast den Rabbit drin, oder? Aber habe das auch schon gehört das die Abstände unterschiedlich sind, haben ja auch unterschiedliche tn