So war heute bei Carglass und folgendes angebot... 630€ Mit einbau ABER mit Regensensorvorrichtung !!!... Ich könnte einen Sensor noch bekommen aber von einen Passat ab Bj 2005 hier ist die Teilenummer.Passt die für meinen Golf ??? 1K0955559AF Dann brauche ich nur noch den Spiegel und was noch ??? Wo geht der Kabel hin ???
630 ist zu teuer. 450 ist realistischer. Regensensoren mit AH am Ende sind die neuesten. Innenspiegel ca. 50 Euro in der Bucht. Kabelsatz ca. 40 Euro.
Wenn Du einen Schaden hast in der Scheibe zahlt das doch die Versicherung, also egal ob 450 oder 630 Euronen kostet.
Ja ich muss 150€ Sb zahlen von daher... Kann mir jemand helfen welche Teile ich in der Bucht brauche ??? Kabelsatz und co. fin dich net ^^
Regensensor könnte ich dir einen neuen der neuesten Generation für 22,50 plus Versand anbieten. Kabelsatz gibt es bei kufatec
Ist es das ? Kabelsatz Regensensor, Innenspiegel Golf 6 VI-37634 Ohje wie muss ich das anschließen ??? Also die oberen am Regensensor ja ok keine Kunst aber die unteren enden machen mir sorgen Und ist das der Spiegel der auch abblenden kann ???
Der Kabelsatz ist richtig. Die oberen am Regensensor und Innenspiegel. den spiegel musst du extra kaufen
@limpbier: Habe auf dem letzten Treffen die Scheibe von meinem, mit der einer GTI Scheibe verglichen, außer dem fehlendem VW Zeichen auf der Scheibe ist diese identisch mit meiner, aber kannst am Sonntag ja selber mal gucken.
Den Innenspiegel + Regensensor kann man doch von der defekten Scheibe abmontieren und für die neue Windschutzscheibe verwenden, oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Ja na klar. Die Scheibe hat ja die entsprechenden Halterungen. Bloß beim Regensensor musst du dir die Silikonschicht anschauen bzw. gründlich reinigen. Es dürfen keine Blasen oder ähnliches beim anbringen an der neuen Scheibe entstehen. Sonst funzt der nicht richtig.