Um was geht es hier eigentlich???? Habe ich was verpasst? Wurde hier was gelöscht oder sonstiges? Betroffene Personen können mich gerne per PN anschreiben..... Wenn ich manche Worte so hier lesen müsste sollt sich der ein oder andere doch wenig zurückziehen....Wäre dann wohlmöglich besser
So ich habe das mal entschärft. Sowas gehört nicht hier her. Sowas kann man per PN klären. Jeder Händler darf seine Preise gestalten, wie er will. Der Kunde muss natürlich vergleichen und sich entscheiden, wo er kauft. Das einiges zu teuer ist, ist klar. Das ist überall so. Brauchen wir nicht drüber reden. Fakt ist, dass hier nun eindlich eine Regelung her muss, was mit Händlern im Forum passiert. Diese Schleichwerbung und Direktwerbung hier im Forum ist immer an den falschen Stellen. Entweder Händlerbereich oder mit der Entscheidung leben, dass es keine Werbung mehr geben wird. Ich spreche das Thema nochmal intern an. Mfg
Nachrüsten FSE premium Moin, weiß einer von euch, was es kostet eine FSE premium nachzurüsten??? Habe ein RCD510 und ein Mufu-Lenkrad von dem ich die FSE bedienen möchte!!! Gruß Patrick
Würd mich jetzt aber auch interessieren Vielleicht magst mir ja ne kurze PN schicken... Würd die Teile für den Umbau von keine FSPE auf FSPE Premium gerne machen... Komm halt aus Österreich da wirds mitn Einbau wohl oder übel selber sein müssen für RCD 510 und MFA von 2010(07) beim GTI
Wennst pn´s verteilst schick mir bitte auch eine. Vorhanden ist bei mir RNS 310, FSE ohne Premium. Danke.
Moin, wenn wer auf der Suche nach dem alten FSE Modul ist (dies kann aber nur RSAP -> Liste aller mit der PFSE getesteten Handys ) durch den Einbau des neuen Modells (Danke aelch hätt ich eins abzugeben mfg Stefan
Der Einbau kann von jedem selbst durchgeführt werden. Kosten übersteigen keine 200-220 Euro Wer mehr zahlt, ist selber schuld Das Steuergerät gibts ja schon hinterhergeschmissen, für 130 Euro. Wer`s nicht glaubt, dem suche ich alles zusammen und geb ihm die Anleitung. Ohne Profit. Mfg