Wo soll das nicht in der StVzO / StVo unzulässig sein? Es ist kein Dauerton! Genau genommen, kann man ein Ordnungsgeld sogar wegen einer laufenden Alarmanlage bekomme ( Ruhestörung )! Der Quittierungston ist nicht verboten! Und weiterhin: Was soll der TÜV sagen? Seit wann muss ich sowas eintragen lassen? Genau, nämlich garnicht! Die Geräte / Bauteile sind i.d.R. CE geprüft und somit unbedenklich!
@DDraw jops hab wieder bei meinemnachgefragt! wird erst in der 12ten woche gebaut-.-das kann doch alles nicht sein^^warum haben hier sehr viele leute wesentlich später bestellt und bekommen ein gutes stück früher wie wir!wann wird deiner gebaut?
Also das pieppiep beim ver-entriegeln habe ich mir bei meinen GolfVI codieren lassen und es geht, zwar nur leise aber gut hörbar.
DWA-Quittung beim ent- & verriegeln nur bei verbauter DWA ! (nicht erlaubt laut STVO) -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 5 > Bit 1 setzen Entriegeln mit Horn betätigen -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 5 > Bit 4 setzen DWA-Quitt. im Komfortmenü sichtbar machen ist standardmässig von VW ausgeblendet -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 5 > Bit 2 deaktivieren
cool danke dwa is damit die diebstahlwarnanlge gemeint mit neigunssensor und den schnick schnak die bei jeder kleinigkeit angeht oder meinst du die normale , falls es noch ne andere gibt ka