Oem im Innenraum + 1 LED´s.... so effizient sie auch sind, aber ich brauche keinen OP im Innenraum. Neue S-Klasse, Jaguar XJ haben ein richtig schickes Leuchtkonzept innen.
Ich finde Rot am besten, weil es am besten zur Ambientebeleuchtung passt. Hatte letztens 'n Mietwagen mit LED Innenraumbeleuchtung. Das war so ein schrecklich weißes Licht, total unangenehm.
Also oem mit dem Glühobst werden es nicht. Passt nicht so, da ich schon den kompletten Innenraum und Umfeldbeleuchtung in LED habe und da finde ich dass das gelbliche oem nicht so gut aussieht. Grün aber auch nicht, gestern gesehen und das passt einfach nicht. Blau könnte ich mir noch vorstellen, da das mit dem Blue Graphit bestimmt nicht so schlecht aussieht, habe es allerdings so noch nirgendwo gesehen. Bisher sind meine Vorstellung immer noch auf rot, denke mal das es am besten passt, auch mit der Ambientebeleuchtung. Gibt es da eine Fehlermeldung!? Sind die von der Qualität ok, die kosten ja schon einiges weniger als die von Hypercolor die ich erst wollte und haste davon ein Bild?
Ich hab die gekauft, weil die irgendwer hier im Forum empfohlen hat. Bin zufrieden. Sie leuchten rot. Und bringen bei mir keine Fehlermeldung (Fahrzeug siehe Signatur, EZ 04/2010) Und ein frisch geschossenes Foto (scheiß iPhone - deshalb auf'm Kopf)
Vielen dank. Muß sagen die schauen sehr gut aus, passt gut zum Rest und der Preis ist da auch ganz gut. Denke ich werde die mal bestellen und wenn die nichts sind kommen neue.
Ich stehe auch auf OEM, habe mir aber Rote Türgriffbeleuchtung selbst eingebaut und damit meine Moral zerstört!!! :*( Sieht aber geil aus! Überlege derzeit auch den kompletten Innenraum auf LED zumzurüsten aller Golf 7... die haben ja jetzt auch LED innen... Wollte aber nur original VW Teile verbauen... weiß jemand schon was darüber? Evtl ob es einfach Birnchen sind die man austauschen kann?
Bei mir kommt auch alles nur oem dran, egal ob außen oder innen. Wechsel bei mir nur die Leuchtmittel, bzw. oem Module von z.b. benzinfabrik.de
Soweit ich weiß, wird der Innenraum nicht überwacht. Ich habe mich auch für die rote Variante entschieden, passt sehr gut zum restlichen Ambiente. Fußraum leuchtet immer und steht auf 100%.
Danke für die Bilder schaut so sehr gut aus, vielen Dank dafür. Werde die auch in rot machen. Passt dann auch sehr gut zur Ambientebeleuchtung.
Hallo. Die Fußraumbeleuchtung wird leider überwacht... Darum gibt es bei LED ohne Widerstand nen Fehler. Habe die Led`s vom A3 - R8 drin. 00061 - Fußraumleuchten 010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus Grüße
Echt!? Habe bei mir alle Lampen gegen LED getauscht und bisher hatte ich noch keine Fehlermeldung oder sonstiges gehabt.
Kofferraumleuchte wird nicht per Checkcontrol getestet, schaltet nur nach einer gewissen Zeit den Strom ab wenn der Verbrauch nicht hoch genug ist. (Bei meinem MJ2013 zumindest so) Einen Leistungswiderstand braucht es nur bei der Fußraum- und Kennzeichenleuchte.