Okay, was ist wohl der Unterschied zwischen den beiden Leuchten? 8JO947409 LEUCHTE 8JO947409A LEUCHTE Habe die 409A. Leuchtete kurz in der Ambientbeleuchtung(rot) und ging dann nach 1.min aus... Eben mal auf Durchgang geprüft und leider nix mehr gemessen :-( Glaube die sind beide durch... Nur warum? 12.3V kommt an...
Weil die 12V bei Verpolung mal eben das doppelte zu viel sind, darum... (Wenn wir hier von der "2-farbigen" Leuchte vom Audi sprechen sollten)
Hallo Freunde, ich habe mal ne dringende Frage. Ich habe mir folgendes Set gekauft LED MODUL FUSSRAUMLICHT FÜR VIELE VW UND SEAT MODELLE - LEDiode - LED & more Dieses Set ist gleich denen, die man bei Dectane, benzinfabrik und ähnlichen Anbietern bekommt. Das Problem ist, dass der Adapterstecker nicht na den originalen Stecker vom Fahrzeug passt (Aufnahmenasen am Nachrüststecker zu breit). Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen bzw für mich ne Lösung?! besten Dank
ich hole das thema mal wieder hoch ich habe bereits ab werk vorne die fußraumbeleutung, verbaut sind w3w birnen. jetzt wurde gesagt kabel einfach nach hinten verlängern, neue leuchten kaufen und einbauen. klar wird das funktionieren, aber dann hängen am bcm (2xw3w + 2xw5w) 16W dran. muss man sich deshalb sorgen machen oder kann ich das bedenkenlos dranklatschen? ich habe keine lust dass mir nachher was durchbrennt mfg
Also ich hab sie bei mir einfach hinten drangeklatsch und es läuft super. Habe bisher keine Probleme. Und von der Optik her lohnt es sich
Hallöle, hier eine bebilderte Einbauanleitung für rote FB... http://www.google.de/imgres?q=golf ...w=180&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88
Servus Leute. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Online diverse Teile (Stecker, Kabel, Leuchten) kaufen kann? Möchte die Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten.. Vielen Dank!
Bei Kufatec kann man original vag teile günstig bekommen. Einfach dort bei der OEM teilesuche eingeben und du bekommst den vw Preis. Legst du das Teil den in den Warendorf ziehen die noch was an Rabatt ab und es wird günstiger.
vielen Dank! kann mir jemand sagen ob die Fußraumbeleuchtung aus dem Audi A3 8P zu 100% passt? Ein bekannter könnte mir die günstig schicken.
Hallo. Also. Ich möchte nun alles(hinten und vorne) auf LED umbauen. Den Adapter vorne spare ich mir. Dort werde ich einfach den "Ist"-Stecker gegen den neuen "LED"-Stecker austauschen. Bevor ich jetzt bestelle, bitte ich jemanden von euch kurz drüber zu schaun obs stimmt und ob ich was vergessen habe. 4x Teilenummer: 4B0971832 Beschreibung: Flachkontaktgehaeuse mit Kontaktverriegelung 4x Teilenummer: 000979009E Beschreibung: 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, 2x Teilenummer: 893971632 Beschreibung: Flachkontaktgehaeuse STECKGEHAEUSE 2x Teilenummer: 000979133E Beschreibung: 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, 2x Teilenummer: 893971992 Beschreibung: Flachsteckergehaeuse STECKGEHAEUSE 2x Teilenummer: 000979103 Beschreibung: 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, 4x Teilenummer: 8J0947409 Beschreibung: LED-Leuchte LED Vielen Dank schonmal
diese anleitung wäre bestimmt was für dich. http://anleitungen.team-dezent.at/g6_nachruestung_fussraumleuchten.pdf
Danke für den Hinweis. Diese Anleitung habe ich schon vor Wochen x-fach durchgelesen und schon mindestens 2x ausgedruckt. damals dachte ich noch wer sowas denn brauche weil man ja nur vorne sitzt. Aber jetzt hab ich grad Lust bekommen irgendwas zu verändern. Teile wurden heute beim bestellt und sind morgen abholbereit. Ich mach dann auch ein paar Bilder und evtl eine Anleitung für den LED umbau.
Hier wurde doch mal geschrieben dass die fußraum beleuchtung während der Fahrt nicht leuchtet. Bei mir leuchtet sie immer Auch während der Fahrt!
Bei mir auch, in der mfa kann ich das auch abschalten bzw dimmen. Aber anscheinend geht das auch nicht bei jedem