Falls jemand die leuchten noch kaufen möchte, ich habe 2 leuchten mit birnen für ~26€ bekommen inkl 2 stecker plus 2 reperaturleitungen. Natürlich kein nachbau oder ähnliches. Darf ich den shop einfach nennen? Falls nicht bitte löschen http://www.ichwillautoteile.de/shop...tung--614.html?sid=3tholrhftr7284fuvvftmve4i4 Ich glaube wenn ich die bei vw gekauft hätte, wäre es teurer gewesen Mfg
Hallo. Ich habe bei mir vorne die Fußraumbeleuchtung nach der Anleitung vom Team Dezent nachgerüstet. Genutzt habe ich dazu die Ledbeleuchtung vom Audi (8J0 947 409) wie in der Anleitung beschrieben. Angeschlossen habe ich Parallel Plus zu Plus -Masse zu Masse Pin 1 Masse Pin 2 BCM Plus. Die Beleuchtung funktioniert nach dem Codieren auch wie sie soll. Die Kabel sind gelötet und mit Schumpschlauch isoliert. Nun habe ich aber folgendes Problem im Fehlerspeicher hinterlegt... 00061 - Fußraumleuchten 010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus Freeze Frame: Fehlerstatus: 01101010 Fehlerpriorität: 5 Fehlerhäufigkeit: 58 Verlernzähler: 46 Kilometerstand: 107148 km Zeitangabe: 0 Datum: 2000.14.00 Zeit: 19:46:32 Freeze Frame: Kl.15 EIN Spannung: 12.20 V ein ein Kl.50 EIN aus aus Ich weiss nur leider nicht wo der Fehler liegt? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen... Grüße
Ist normal, wenn du LEDs ohne Widerstand verbaust. Funktionieren sollte es aber trotzdem. Ist also eher ein "Schönheitsfehler"