aber die "ambiente led´s" die in der innenraumleuchte über der mittelkonsole eingebaut sind lassen dieses gemütliche ambiente gut durchkommen die 2 led´s sind echt hell und in rot auch gut für das auto abgestimmt
die hab ich auch.... nur leuchtet die hand ziemlich rot wenn man schaltet oder am radio rumspielt..... ich ärger immer meine tochter damit
ja, ist bei mir auch drin, wie ich heute festgestellt hab! sieht sehr cool aus! echt nobel und völlig ausreichend, wie ich finde... ist ja schließlich ein auto und kein weihnachtsbaum!
hehe ja da ist was dran habe mein 4er auch etwas nachgerüstet auf weihnachtsbaum alles in blau blaue röhren und led´s aber der neue wird fast so bleiben außer die led rückleuchten vielleicht noch und schöne chrom felgen
hallo, also bei mir leuchtet die fußraumbeleuchtung auch während der fahrt, und das schon ab werk.hab nichts dran gemacht.
Das geht bei mir nicht, hab aber schon ein Modelljahr 2010. Kann man das so programieren ? oder ist da ne andere Hardware verbaut ?
Ich finde in dem Menü leider nichts zum einstellen von helligkeit bzw von ein aus für die Fußraumleuchte. Haben die bei mir schonwieder was vergessen
Ja hab Highline mit dem Multifu. Lenkrad und MFA+ Licht und Sichtpaket Modelljahr 2010 versteh das auch nicht
So,war gerade mal nachsehen ! Zündung an Menüpunkt Licht und Sicht Menüpunkt Fußraumbeleuchtung Einstellbar in 5% Stufen
Danke für´s nachschauen. Diesen Menüpunkt gibts bei mir leider nicht, also meine den mit Fußraumbeleuchtung. Bei Licht und Sicht kann ich nur Leavinghome und coming Home einstellen. Da muß dann ja irgendwas falsch Programiert sein bei mir.
Siehe mein Post oben... Erst ab Modelljahr UPDATE Heißt : Auto wurde ab der 45 KW gebaut. Wenn davor, lässt sich das vielleicht irgendwie ändern, glaub ich aber net.