Hi wo kann man die LED `s kaufen Teile Nr. oder andere Bezeichnung wäre nicht schlecht auch was den Preis betrifft! Sag schon mal Danke!! mfg Ronald Ps. immer anlassen würde ich nicht machen und wie kann man dies einstellen?
also ne vorbereitung für die leuchten hinten ist im sitz shon drin.nur für den golf vi gibt es eigentlich keine hintere beleuchtung,aber die vordern passen auch
Schaut mal bei fürs auto.de! Da gibs viele led`s! Habe auch das fußraum lich nur im stand! Werde aber sobald ich zeot habe bei meinem kumpel in der werkstatt von vw vorbei schauen dann spielt er mir eine neue software hoch (aktuellere) dann das mit dem licht unternm fahren umcodieren und den zeigerausschalg! Müsste morgen meine leds für den innenraum bekommen! 2 mal furaum 2 mal vorne leselampe 3 mal hinten rücksitzbank! Hoffe sie passen alle! Hab mir W5W T10 bestellt!
Hi Hab heute mal geschaut: im Menü ist die Fußraumbeleuchtung nicht vorhanden aber es war vor dem Werkstattaufenthalt vorhanden! da bin ich mir ganz sicher. Hab meinen Freundlichen angerufen: ja nächste Woche mal schaun!? na Klasse!!! anderen wo ich das Auto gekauft hab angerufen: oh da müßen wir schaun ob und wie das geht!!! Naja werd mal zu einen anderen gehen! mfg Ronald Ps. meiner ist 10/08 und da geht laut nicht die Software von 2010 drauf!! würde dies gehn könnte man viel machen!
Hallo bei mir leuchtet die beleuchtung leider nicht während der Fahrt aber hätte es ganz gerne. Was muss dafür alles geändert werden muss es nur codiert werden oder eine neue Software aufgespeilt werden? Bin am Montag eh beim freundlichen wegen eines neuen Schlüssels und würde das dann auch gleich ansprechen. Gruss Alex
Hoi, Fußraumbeleuchtung während der Fahrt bei Klemme 58d: BCM STG Byte 12 Bit 5 Fußraumbeleuchtung Helligkeit während der Fahrt: BCM STG im Kanal 35 Das solltet Ihr in Angriff nehmen Einfach Codieren lassen, wenn Du bereits eine Fußraumbeleuchtung ab Werk hast. Mfg
Licht/Sicht Paket nicht mitbestellt? Ist die Fußraumbeleuchtung denn von der Hardware bei Dir vorhanden und leuchten einfach nur nicht? Mfg
Ja doch! Und die leuchten genau in dem Moment, wo ich den Motor ausmache, mit oder ohne eingestecktem Zündschlüssel. Nur Helligkeit läßt sich nicht einstellen, der Menüpunkt fehlt schlicht und einfach... Andreas
Hoi, dann doch einmal zum oder jemand mit vcds suchen und das hier codieren lassen... Dann ist es aber dauerhaft so. Fußraumbeleuchtung BCM Byte 20 Bit 0 (1 = an) Fußraumbeleuchtung Helligkeit BCM Kanal 27: 1 bis 100 (%) Fußraumbeleuchtung während der Fahrt bei Klemme 58d BCM Byte 12 Bit 5 (1 = an) Fußraumbeleuchtung Helligkeit während der Fahrt BCM Kanal 35: 1 bis 100 (%) Mfg
das heißt aber (sorry das ich das nochmal fragen muss) wenn ich weder das "licht und sicht" noch das Spiegel Paket habe, kann ich diese Fußraumleuchten also nicht nachrüsten und auch das MFA+ würde dann kein sinn machen denk ich mal, oder?... Oder hat jemand schonmal, der kein Licht und Sicht Paket hat, sich eine Fußraumbeleuchtung nachgerüstet??? Ich hätte auch gern Fußraumbeleuchtung in Rot
Also unabhängig, was man nun für einen Golf 6 hat, mit welchen Paketen auch immer... Man kann immer die Fußraumbeleuchtung nachrüsten... Man muss sie ja nicht über das BCM steuern... Kann man auch ganz normal die OEM Teile kaufen und die an die Innenraumbeleuchtung klemmen. Dann kann man es aber nicht dimmen. Mfg
Hi hab die Beleuchtung wieder rein codiert! klasse! Schade, daß man diese nicht ohne codieren ganz abschalten kann! minimal steht die Beleuchtung immer auf 20%! naja mir gefällt`s trotzdem! mfg Ronald