meiner ist von 12/08 und ich habe Highline mit spiegel und licht und Sicht- Paket , kann aber in der mfa+ nichts einstellen, den menüpunkt gibt es nicht.... und sie sind auch während der fahrt aus kann ich das jetzt nur so codieren das es an ist und immer wenn ich es verändern will muss ich wieder einen suchen der mir das umcodiert, oder kann man die einstellungsoption in der mfa+ aktivieren und auch die Möglichkeit das es während der fahrt leuchtet ?
Man muss dieses Codieren das sie während der Fahrt an sind und in der MFA+ zu finden ist, dort kannst du dann einstellen ob an oder aus und die Helligkeit in %. Aber um eine Codierung kommst du nicht rum.
ok wollte nur wissen ob das überhaupt bei meinem geht, habe ja einen g6 der ersten generation ...... ist hier einer im Raum wiesbaden oder frankfurt, der das eventuell machen könnte ?
Schau hier mal rein, dort sind recht viele aufgelistet: http://www.golf-6.com/vcds-bereich/1727-vcds-user-liste.html
also ich habe die fussraumleuchten und mfa+ und bei mir leuchtet die, sobald es dunkel genug ist und die lichtschaltung automatisch das licht anschaltet. die helligkeit kann man dann in der mfa+ regeln
in dem Bereich war ich schon länger nicht mehr, musste mit erstaunen feststellen, das da in den letzten Monaten noch einiges dazugekommen ist da muss ich doch gleich mal jemanden suchen der mir da helfen kann, da ich meine ganze Innenraum Beleuchtung auf led (hypercolor-set) umstelle und ein roter fußraum während der fahrt wäre schon nett.
..ich habe auch das "Licht- und Sichtpaket" und kann nur sagen, daß die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt leuchten
Habe auch das Licht und Sicht Paket und bei mir leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt (Egal ob es hell oder dunkel ist) und in der MFA+ kann ich die Beleuchtungsstärke von 0 - 100% einstellen. Standardmäßig ist es auf 30%.
Kann da jemand mehr zu sagen? Funktioniert das auch plug&play beim Golf? Kann man die Helligkeit einstellen?
a) Funktioniert beim Golf nicht b) sind auch beim R8 nicht 2-farbig konzipiert, die leuchten nur rot wenn man sie verpolt, was so für den Normalbetrieb überhaupt nicht gedacht ist. Ich hatte das ganze auch mal verfolgt und dazu einige Hintergrundinfos zusammengelesen.
Bei mir leutet es auch bei geschlossenen Türen Grüss dich Ich habe dieses Paket und der Fussraum wird Nachts ausgeleuchtet, aber nur vorne. Mich stört es nicht, im Gegenteil, es ist sehr angenehm. Die Intensität der Ausleuchtung musst du über die MFA einstellen. Ich glaube der Menüpunkt heisst "Licht und Konfort", bin da aber nicht mehr so sicher. LG
Hallo, bei Ford war das so, wenn du das nicht in deinen Paket hast war es nicht vorhanden, aber ,, Mann" konnte im Fußraum in den Fassungen die nicht bestückt waren diese mit Birnen bestücken und die Fußraum- beleutung war instaliert. Schau mal nach ob es daran liegt, sonst wie auch schon beschrieben im Bortcomputer einstellen
Sorry,hab nicht den ganzen Thread gelesen. Kann ich bei meiner Fussraumbeleuchtung einfach die Birnen durch diese ersetzen,ohne ne Fehlermeldung zu bekommen? Xenon LED SMD Fußraumbeleuchtung GOLF 6 VI GTI R TSI GTD Weiß | eBay Oder kann jemand ne Empfehlung geben welche LED´s ich verbauen kann.
Habe eine dringende Frage weil ich gerde dabei bin; Ist es auch möglich das ganze mit einem VAS Tester einzustellen?
fussraumbeleuchtung während der fahrt kann man codieren, dimmen weiß ich nicht... hätte das mit dem dimmen aber auch gerne, bei mir leuchten sie jetzt immer mit 100%, wenn mein auto das fahrlicht einschaltet oder ne tür auf ist.
Und wie sieht dann der ganze Code aus den ich eingeben muss? Muss ja eine Ziffer auf 1 setzten nur welche?