Fußraumbeleuchtung

1. matze0078

matze0078 Wissbegieriger
    Member

wie hast du die denn angeschlossen?

2. Poldi4

Poldi4 Modifizierer
    Member

meiner ist von 12/08 und ich habe Highline mit spiegel und licht und Sicht- Paket , kann aber in der mfa+ nichts einstellen, den menüpunkt gibt es nicht.... und sie sind auch während der fahrt aus kann ich das jetzt nur so codieren das es an ist und immer wenn ich es verändern will muss ich wieder einen suchen der mir das umcodiert, oder kann man die einstellungsoption in der mfa+ aktivieren und auch die Möglichkeit das es während der fahrt leuchtet ?

3. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Man muss dieses Codieren das sie während der Fahrt an sind und in der MFA+ zu finden ist, dort kannst du dann einstellen ob an oder aus und die Helligkeit in %.

Aber um eine Codierung kommst du nicht rum.

4. Poldi4

Poldi4 Modifizierer
    Member

ok wollte nur wissen ob das überhaupt bei meinem geht, habe ja einen g6 der ersten generation
    ...... ist hier einer im Raum wiesbaden oder frankfurt, der das eventuell machen könnte ?

5. golfer-89

golfer-89 ¼-Meile-Fahrer
    Member

6. maremasi

maremasi Neuer Benutzer

also ich habe die fussraumleuchten und mfa+ und bei mir leuchtet die, sobald es dunkel genug ist und die lichtschaltung automatisch das licht anschaltet. die helligkeit kann man dann in der mfa+ regeln

7. Poldi4

Poldi4 Modifizierer
    Member

in dem Bereich war ich schon länger nicht mehr, musste mit erstaunen feststellen, das da in den letzten Monaten noch einiges dazugekommen ist
    da muss ich doch gleich mal jemanden suchen der mir da helfen kann, da ich meine ganze Innenraum Beleuchtung auf led (hypercolor-set) umstelle und ein roter fußraum während der fahrt wäre schon nett.

8. manfrankfurt

manfrankfurt Neuer Benutzer

..ich habe auch das "Licht- und Sichtpaket" und kann nur sagen, daß die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt leuchten

9. donkalo

donkalo Guest

Habe auch das Licht und Sicht Paket und bei mir leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt (Egal ob es hell oder dunkel ist) und in der MFA+ kann ich die Beleuchtungsstärke von 0 - 100% einstellen. Standardmäßig ist es auf 30%.

10. Waldemar

Waldemar Wissbegieriger
    Member

Dem kann ich nur zustimmen, da muss nichts extra codiert werden, ist schon alles standardmäßig so.

11. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Kann da jemand mehr zu sagen? Funktioniert das auch plug&play beim Golf? Kann man die Helligkeit einstellen?

12. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

a) Funktioniert beim Golf nicht
    b) sind auch beim R8 nicht 2-farbig konzipiert, die leuchten nur rot wenn man sie verpolt, was so für den Normalbetrieb überhaupt nicht gedacht ist.

Ich hatte das ganze auch mal verfolgt und dazu einige Hintergrundinfos zusammengelesen.

13. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Achso okay schade
    Wär auf jeden fall ne coole Sache gewesen

Grüße

14. HB-TSI

HB-TSI Guest

Ist bei meinen Golf VI Team auch so, über die MFA+ kannst du die Lichtstärke sehr gut einstellen.

15. djlandolt

djlandolt Guest

Bei mir leutet es auch bei geschlossenen Türen

Grüss dich

Ich habe dieses Paket und der Fussraum wird Nachts ausgeleuchtet, aber nur vorne. Mich stört es nicht, im Gegenteil, es ist sehr angenehm.

Die Intensität der Ausleuchtung musst du über die MFA einstellen. Ich glaube der Menüpunkt heisst "Licht und Konfort", bin da aber nicht mehr so sicher.

LG

16. glatze33

glatze33 Guest

Hallo, bei Ford war das so, wenn du das nicht in deinen Paket hast war es nicht vorhanden, aber ,, Mann" konnte im Fußraum in den Fassungen die nicht bestückt waren diese mit Birnen bestücken und die Fußraum- beleutung war instaliert. Schau mal nach ob es daran liegt, sonst wie auch schon beschrieben im Bortcomputer einstellen

17. GTD-Driver

GTD-Driver Golf-Tieferleger
    Member

18. Dominic

Dominic Golfbegeisterter
    Member

Habe eine dringende Frage weil ich gerde dabei bin;
    Ist es auch möglich das ganze mit einem VAS Tester einzustellen?

19. kornundsprite

kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

fussraumbeleuchtung während der fahrt kann man codieren, dimmen weiß ich nicht... hätte das mit dem dimmen aber auch gerne, bei mir leuchten sie jetzt immer mit 100%, wenn mein auto das fahrlicht einschaltet oder ne tür auf ist.

20. Dominic

Dominic Golfbegeisterter
    Member

Und wie sieht dann der ganze Code aus den ich eingeben muss? Muss ja eine Ziffer auf 1 setzten nur welche?

Diese Seite empfehlen