okay^^ das hieße ja, dass die evtl. das fetten der Fensterführung nicht übernehmen, wenn ich im Sommer wieder die Tickergeräusche in der B-Säule habe...
Ich zitiere mal fast wörtlich: "KFZ, deren Motorleistung / Motordrehmoment durch Veränderungen am Motor oder Motorsteuerung gesteigert wurden (Tuning oder Chip Tuning)" VW VersicherungsService
Hey, vielen Dank an Turbotreter. Super Beitrag, das ist für mich so eine große Hilfe Bin mir ziemlich sicher das ich es mache, gibt mit dann Planungssicherheit
War eben im Autohaus, 578 €uronen für 2 Jahre/25000 km pro Jahr. Kommt mir sehr bekannt vor Hoffe das ich sie nicht brauche, auch wenn es dann "Verschwendung" wäre
Ich habe auch am Montag abgeschlossen. Für 36 Monate. Zahle knapp 21 EURO im Monat und habe bis März 2016 meine Ruhe. Bei der VVD Top Garantie Plus sind eh sämtliche Sachen versichert, auch Steuerkette etc etc .... oder? mfg
Muss den Thread hier mal hoch holen Hab ja seit Anfang April nen GTI als Neuwagen. Heute habe ich von VW nen Brief über die Garantieverlängerung bekommen die ich bei Bestellung mit abgeschlossen habe. Als Anfang der zusätzlichen Garantiezeit steht dort der April 2014 bis 2016. Ist es denn normal das diese Garantiezeit mir ab sofort berechnet wird? Sind ca. 9,50€ / Monat. Sollte das nicht dann erst nach Ablauf der Werksgarantie der Fall sein oder wäre es dann teurer nach den 2 Jahren ?
Naja habe noch bis Juli zeit. Werde auch abschliessen. Mal sehen ob für 2 oder 3 Jahre...soweit ich das richtig verstanden habe, kann man nach bzw. während den 2 Jahren Verlängerung das 3. Jahr zusätzlich abschliessen?!
Zahle auch jeden Monat 10€ jetzt schon, Erstzul. 03. 2012, kommt ja auch hin, auf 4 Jahre hochgerechnet.
Ich kann euch die Garantieverlängerung nur empfehlen....mir wurd die Seuerkette und pi pa po vorgestern getauscht....denke mal das geld für die 2 Jahre Garantieverlängerung hab ich wieder drin
Ja das ist normal. Die Raten werden ab sofort eingezogen, obwohl du noch Herstellergarantie hast - dafür ist die monatliche Rate auch weniger. Ist normal. Vertragslaufzeit (Garantiezeit) beginnt aber erst mit Ende der Herstellergarantie zu laufen.
Das ist ja wohl eine Milchmädchenrechnung. Es gab mal eine Zeit, da hielt eine Steuerkette ein Autolebenlang. Es ist traurig, das man sich mittlerweile mit Anschlussgarantien absichern muss, bei den achso modernen PKW´s heutzutage. Nicht nur bei VW.
VW Anschlußgarantie. In meinem Vertrag steht das die Versicherung automatisch verlängert wenn nicht 4 Wochen vor ablauf gekündiegt wird. Tritt aber erst nach zahlung in Kraft. Zahlung muß bis spätestends 4 Wochen nach ablauf eingegangen sein. Also hat man doch 13 Monate Garantie.
Vorsicht, die Verlängerung der Verlängerung ist nicht das gleiche wie 3 Jahre von Anfang an bestellt!