Genau das ist der Punkt. Sowie du für das Auto zahlen musst, ganz egal ob Barverkauf, Leasing oder Finanzierung, muss dir der Händler auch das geben wofür du bezahlst. Ich meine, wenn du im Internet ne normale Jeans bestellst, bekommt ja auch nicht ne Kurze Hose - Ich hoffe ihr versteht den Vergleich Wünsche dir viel Erfolg & vorallem bleib hart!
Das hängt ja davon ab, welchen Weg Nulpe nun geht; bei Rücktritt sollte einem keine Entschädigung zustehen, da kein Vertrag zustandegekommen ist. Aber da Nulpes Chef Anwalt ist und den Sachverhalt genauer prüfen kann (Ausstattung laut Auftrag, AGBs, Formulierung in der Auftragbest. etc.) sollte es ja kein rechtliches Problem werden.
Also ich habe heute die Vertragsaufhebung vom Händler bekommen, wenigstens etwas! Damit ist für mich die Sache vom Tisch. Werde erstmal ne Rechtschutzvers. abschließen und den nächsten Händler genau unter die Lupe nehmen. Empfehlungen im Raum NRW? Was haltet Ihr von Carneoo? Dort gibt es zur Zeit 17% Viele Grüße Steffi
Ich kann dir meinen Händler empfehlen bei dem ich meinen auch bestellt habe. Rosier in Menden. Kommt drauf an wie weit man fahren mag.Von mir aus waren es ca 50 km...
@Nulpe Wie geht´s nicht zum Vertragshändler??? Mit etwas Geschick handelt man dort auch genug Prozente raus + Zubehör (Gummimatten für den Winter, Regenschirm, Gratiseinlagerung der Winterreifen, usw.) Also wir sind mit unserem Händler mehr als zufrieden
Hey hatte mit meinem eu- wagen weniger probleme, der ist vom auto-thieme in uelzen (Preise sind unschlagbar) Und wo ich sehr zufrieden bin der offizieller VW händler ist und trotzdem günstige eu-fahrzeuge hat ist das Autohaus Heitmeyer in lindlar (Super Service, gfünstig und noch super freundlich) Ps: Würde dem Händler anbieten das du das Auto fährst bis deiner da ist, machen die schon mal Gruß Tobias
Mahlzeit! Hab dem Ganzen nun den Strich drunter gesetzt. Habe heute einen sehr freundlichen Freundlichen gefunden. Da ich keine Lust habe noch länger zu warten, habe ich mich für'n JW Golf 6 Team mit +Paket entschieden. Preis ist ok und LED Rückleuchten baut er mir auch noch ein. Nach der ganzen Sache bleibt nur abschließend zu sagen: AUGEN AUF BEIM AUTO KAUF!
Das hört sich prima an. Dann wünsch ich dir nach der ganzen ewigen Warterei getoppt von dem Ärger viel Spaß mit dem Team und allzeit gute Fahrt.