hallo zusammen kurz und knapp habe mir ein gewindefahrwerk von hilow 9.3 gekauft und wollte jetzt fragen ob ich dafür neue koppelstangen brauche? gruß de borg
@TSI: Ist das beim 6er generell so oder hängt es wieder einmal mit der Tiefe zusammen, ab wann man neue Koppelstangen und Stabi braucht?
Generel die Originale andere brauchst du nicht. Fahre selbst das tiefe H&R unter TÜV mit Original Koppelstangen. Stabi brauchst auch keinen anderen ausser du willst die Karosserieversteifen damit sie sich in Kurven nicht so windet.
habe dazu noch eine frage. passen wenn ich das fahrwerk 70-80mm runterschraube 7,5x18 mit et 47 drunter? und darf ich auf der kombi 215 reifen fahren?(1,6 tdi bmt team) gruß de borg
Kante inkl. Schraube umlegen, Radhausschale ausschneiden und dann nohc mit Glück....hatte mal aus Spaß bei ET51 meinen auf ca. 295mm, dürften um 85mm tiefer gehabt....hat geschliffen wie hund, besonders beim einparken oder auffahrt auf einen Bordstein....
bei manchen fahrwerken von lowtec sind im lieferumfang andere koppelstangen dabei. wenn bei dir keine dabei waren brauchst auch keine anderen
habt mir super geholfen danke. hilow fahrwerk da andere koppelstangen drin also die frage schon erledigt jetzt muss es nurnoch rein gruß borg