Wer hat der hat, ne. Da 10 Euro dann da 10 Euro da kommt was zusammen. Super reicht vollkommen aus. Gruß
Wenn se Serie sind bringts gar nix. Tests haben es bewiesen. Deshalb schade ums Geld. Mein ja nur kann man sich sparen. Gruß
ich kenne andere tests, bringt bei turbos schon minimal hast du was zu lesen für mich??? Bedenke: der motor muss eingespielt sein, also 1x tanken bringt nichts
Ich fang hier keine Diskusion weil das nix bringt. Habs mit meinem Diesel damals getestet hat nix gebracht. Bei Serienmotoren passiert nix. Mit Chip und so vielleicht. Nen heißgemachter R32 Biturbo da kommt was bei rum aber nen Ps mehr im Serienmotor merkt kein Mensch und Reichweite ist auch nicht wirklich mehr. Da kann man für die 10 Euro Extra weiter fahren. Gruß
Bei Benziner aber auch nich wirklich viel. Bei Hochleistungsmotoren macht es ja Sinn.Vom Kollegen der R32 Biturbo hatte 8 Ps mehr auf der Rolle bei uns und lief insgesamt ruhiger das wars. Bei Serien 160 Ps wirds nichts Meßbar sein, man glaubt man hat mehr und nen ruhiger Motorlauf wird auch da sein, durch die höhere Oktanzahl halt.
Nur um es aufzulösen: Ich habe heute einen Anruf von der Werkstatt bekommen. Eine Anfrage bei VW ergab, dass das Rucken beim Beschleunigen durch ein defektes Zündkabel entstehen kann. Und so war es wohl auch bei mir. Dabei gibt es wohl keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher. Soweit ich das verstanden habe, wurde das defekte Kabel ausgetauscht und nun ruckt da nix mehr. Zieht einfach nur noch schön durch!