Hay, ich habe jetzt schon einige Threads abgeklappert.. und überall steht was anderes. Mal ne ganz kurze Frage: Passen Tuning Seitenschweller vom Golf 5 an den Golf 6? Weil es wird oft gesagt das vom golf 5 5-türer die schweller auch an den golf 6 5-türer passen. Aber nicht vom golf 5 3-türer an nen golf 6 5-türer oder umgedreht. Aber die meisten Seitenschweller die es auf dem markt gibt, egal ob für golf 5 oder golf 6 sind für 3 UND 5 Türer. Jetzt müsste man nur noch wissen ob der Radstand und die Ori Schwellerform die gleichen sind. Ich wollte mir eigentlich von CSR für den golf 6 die seitenschweller holen, ABER ich habe gerade ganz günstige gefunden vom golf 5 und wollte mich jetzt nochmal vergewissern das das passen kann. Hier die schweller: Seitenschweller Set-Design 2-fit for VW Golf 5 Typ 1K 3-/5-türig FKSCH159 | eBay LG
.. und dafür einen eigenen Thread wieder erstellen? Mein Rat: Finger weg von diesen Billigdingern, haben sowieso keine ABE. Zumal sie auch sehr bescheiden aussehen.
Bescheiden ist noch milde ausgedrückt. Die sehen Beschissen aus! Wie kann man sich nur vorstellen sowas an nen Golf 6 zu montieren.
das kann man sich nur vorstellen wenn man im monat an geld (z.Z.) nur 50-100 euro zur verfügung hat..^^ Und ich dachte mir.. isn forum.. habe die SuFu genutzt und nichts gescheites gefunden.. Also fragste mal
dann würde ich lieber zwei, drei Monate warten und mir dann doch etwas Qualitativ besseres und schöneres holen. Ich glaube auch nicht das die wirklich passgenau sind. Aber es ist deine Entscheidung