Hubraum ist ein Faktor, ja, aber nicht mehr so wie früher. Und wie gesagt, deine Aussage, beide 2l also gleiche Steuer stimmt schonmal nicht!
Da aber beide nen 2,0 TDI haben und wahrscheinlich die gleiche CO2 Ausstoßung haben, wir der Preis gleich sein!
dass es sich beim 140psler nicht um nen "normalo-golf" handelt sondern um einen r-line hast aber mitbekommen, oder?!
Habe ich, wenn du gelesen hättest den Teil mit der Heckschürze Dennoch finde ich GTD zumindestens an der Front viel schicker als R-Line
Also in dem Fall würde auf jedenfall den GTD nehmen rundum ein sehr schönes Auto als einzigster Wermutstropfen bleiben natürlich die 3 Türen.
Sind beide fast vollausstattung Werd mich aber wahrscheinlich für den R-Line entscheiden, aber auch als 3 Türer Bin eh erst 18, da wirds mit kindern noch nicht das ding sein und optisch gefällt mir der 3 türer irgendwie besser
Also nimmst du den 140 PS? ich meine wenn sie ausstattungsgleich sind verstehe ich nur nicht warum du nicht den Gtd nimmst
hmm das frage ich mich auch bei gleichem preis? ich würds verstehen wenn du nen 4motion nimmst?! der gtd ist doch im gesamt konzept ganz n anderes auto als ein r-line???
ich hätte für den preis von meinen mir auch fast nen gti kaufen können, wollte ich aber nicht. 1. gefällt mir die r-line optik besser als die des gti (vor allem die karositze finde ich persönlich schrecklich) 2. teurer im unterhalt, sprich steuer, versicherung und spritverbrauch 3. auch wenn sich das hier im forum vermutlich kaum einer vorstellen kann, aber ich hätte keinen echten nutzen für die 50ps mehrleistung des gti, da fahr ich einfach zu selten für auf der autobahn (alle 3-4 wochen mal 450km) und zuviel kurzstrecke, wo wir wieder beim spritverbrauch wären und langsam ist der große tsi ja auch nicht gerade
Relativ einfache Erklärung: Meine Freundin hat ihr eigenes Pferd, sprich sie reitet auch Turniere. und da liegt der GTD einfach zu tief, wenn man da auf den komischen Wiesen rumfährt. Hätte auch lieber den GTD, aber dann lass ich den R-Line einfach chippen, dann hab ich die 170 Ps auch und meine Freundin ist auch glücklich
Wie bitte? Fehlt mir sozusagen noch der Krückstock Grau und Silber sind aber die pflegeleichtesten Farben und besser beim wieder verkauf
Der R-Line hat doch Sportfahrwerk, ist somit genau so tief wie der GTD... aber ich mag diese Karositze auch nicht aber wenn du chippen willst... lass den quatsch, für was vernünftiges kostet das mehr als der Aufpreis fürn GTD und der GTD hat immer noch den größeren Turbo...
ja der gtd ist doch auch so ein hoher bock? die 2cm hat doch der rline auch oder? und die 2cm sieht man nicht!
sind sogar nur 15mm ... die Frage ist nur, ist die Schürze beim GTD evtl. tiefer? beim R-Line wohl nicht gegenüber normal Serie...
Hmm also ich glaube auch nicht das sich die bodenhöhe so sehr viel gibt und was das Karomuster angeht das hast du doch auch nicht da es ja Leder wäre oder?