ja wie schon oben beschrieben liegt der Preis einfach an den Preisen von VW. Man brauch 2 originale Grills diese werden dann verbunden. Ich werde mich die Tage mal an einen normalen durchgehenden Grill machen für den G6, also keine GTI Optik! Das sollte wesentlich preiswerter sein!
Freu mich schon auf die Bilder vom Seriengrill ohne Emblem! Brennt mir schon unter den Nägeln sowas zu sehen. Hab auch lange im Netz gesucht, natürlich nix gefunden.
Tut mir leid, aber ich versteh euch nicht. Ich bin stolz daruf ein VW Zeichen spazieren zu fahren und ihr wollt das weghaben... Wäre das jetzt irgend en Dacia oder irgend ne Chinascheiße, ok, aber was habt ihr gegen VW?
Ach je, warum muss denn sowas immer wieder diskutiert werden. Es ist doch einfach nur Geschmackssache. Der eine steht auf Tuning der anderen nicht. Es gibt auch Leute die haben im Keller eine Modelleisenbahn für 30000 EURO. Jeder hat halt seine Hobbys! Und im Bereich Tuning gehört das "Cleanen" nunmal dazu!
und schaus dir einfach mal an bei dem Golf 6 mit einem durchgehenden Kühlergrill, es schaut einfach "böser" aus und nicht mit so einer großen Bärenkuschelnasen
das stimmt.. nur finde ich es schade, daß in der haube der halbmond nicht ohne zu lacken zu verdecken ist... clean schaut einfach richtig gut aus und macht das auto gleich bulliger...
an special-styling welche felgen sind das auf dem bild das du eingestellt hast? marke? größe? find die wirken gut auf dem weißen golf
Servus, ma ne frage wegen den felgen, das sind 20" oder? hast du die einfach so unters blech bekommen oder was bearbeitet?
hey grüß dich... eine frage zu den felgen, sehen aus wie die 20" rs4 die ich mir auch raufziehen will ( nur in schwarz).. haben die so gepasst oder mußtest du an der karosse was machen.. kannst du mir mal die größen schicken und reifengröße... hast du ein fahrwerk drinne??? wenn ja wie tief bist du runter??? gruß michael
Hui ne klare Front beim Golf 6. Give Mein Golf kommt leider erst im Januar. Hoffe bis dahin gibts da gute Angebote.
joo. danke dir ... sind echt schick ... habe bei ebay auch schon die 20"er ins auge genommen aber in schwarz...
Seit Neuestem gibt es bei ebay endlich emblemlose Grills für den Golf 6. Wer schon den originalen Grill demontiert hat, gibt es in der Stoßstange auch eine Aussparung für VW Emblem?
@ga7dxr Ja gibt es, bei den Grills bei eBay sollen Halbmonde für Stoßstange und Motorhaube dabei sein. Für mich nix halbes nix ganzes ! Deswegen warte ich noch bis ich mehr vorhabe und lasse Motorhaube Teillackieren und Schweiß / Zinn mir einen Halbmond darein ! Genauso bei Stoßstange.. aber eben erst wenn ich mehr habe zum Lackieren (Andere Stoßstange)