Naja aber es sieht dann trotzdem doof aus... Das muss wirklich geschweist werden... Also bissel Geld geht drauf, aber das macht auf alle Fälle sehr viel her Mfg
Das sage ich auch. Hatte bei meinem alten Golf 3 geschweißten BB und wenn ich beim 6er das auch machen würden dann nur wie im Bild Post 44. Alles andere sieht wie gewollt aber kein Geld gehabt und ist für mich persönlich ein no go. Und die Aussage des Verkäufers bezog sich auf den "unteren Halbmond", für den Stoßfänger also.
Zwar n schöner Fake aber ich hab es mal beim Golf 6 meiner Freundin in echt gemacht. Böser Blick von 1mm bis 25 mm und die Haube noch um 55 mm verlängert. Und natürlich Grill ohne Zeichen. Schaut einfach mal unter Tuning Community geileKarre.de: Nickpage von *wolfilinchen* hoffe euch gefällt es.
Sieht wirklich sportlich aus, das dürfte das Bodykit von RDX sein. Bekommt man die Teile eigentlich auch wieder ohne Rückstände sauber abgelöst bei Bedarf?
Geiles Teil! Das sind die Dotz Hanzo felgen oder? Ist er auch tiefer? Was hast du alles an der Karrosserie verändert?
Hey Trommi ich dachte schon ich bin der einzige mit nem weissen Golf und den Shark Felgen..Haha...den Spoiler von RDX hab ich auch schon eingeplant.Naja jetzt weiss ich wenigstens wie das bei mir aussehen wird. Loool.Mit sowas hätt ich nie gerechnet... Aber was mir nicht gefällt sind die Schweller.Sind auch von RDX oder?Die find ich zu überladen.Die lass ich bei mir weg.
Ist ne geile Idee und Respekt für die Arbeit. Optisch finde ich es aber nicht so toll, irgendwie erinnert mich der Golf jetzt an ein anderes Auto. Überlege schon die ganze Zeit an welches.
also ich finde das erinnert mich bisschen an peugeot... aber super verarbeitet! ist halt geschmackssache