Sorry aber nochmal bauen wird bestimmt nichts. Das war namlich übelster sackgang die Rundung vom Grill 100 pro hin zubekommen. Wegen der Optik, es geht leider nicht anders. Denn 1. Muss die Flucht vom Kotflügel passen und die rundung vom Grill.muss ehrlich sagen hatte keine Lust erst noch den Kotflügel anzuschweisen damit der Blick größer wird. Liegt vieleicht auch am lufteinlass vom Focus RS. Bin ja eigentlich RS Fahrer. Denn das ist der Golf vom meiner guten!
... den Bösen Blick gibt´s auch für hinten . Wie findet ihr das ??? Wird im E***-Kaufhaus angeboten. Gruss Holger
Der Golf gehört ja meiner Freundin. Der RS kostet soviel wie 4 6er Golf in der Unterhaltung. Von daher. Kann man sich nur ein Wagen leisten. Also i zumindest.
WOW mit 20 hätte ich auch gern so ne geile Karre gefahren,da ist doch grad mal die Ausbildung fertig? Wer es auch immer zahlt - gut gemacht
Ein Ford RS? Wollen wir hier nicht sehen Sehe am Tag davon mindestens 50 Stück und mindestens 50 mal frage ich mich "ist der schön" Preis ist natürlich klasse, mein Golf hat 500 EUR weniger gekostet mit halber Leistung
Das Auto zahlt sie und den Umbau zahle und mache ich. Glaube nicht das du vom 04 RS jeden Tag 50 siehst. Aber egal. Meine ja auch nicht den Anschaffungspreis sondern Unterhaltung. du kennst das doch wer lesen kann, ...
wenn du wüsstest Ich wohne in Köln...schon 6 Monate vor Verkaufsanfang habe ich die Dinger flitzen gesehen, Testfahrten hin und her Hier fahren nur solch hässlichen Plastik-Kisten rum Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen.... ich Rede von Anschaffung PS: 4x soviel wie ein Golf? Tatsache...zahle für meinen 640 Eier im Jahr Vollkasko SF4 und für den RS würde ich 830 EUR zahlen, grad mal so kalkuliert ;D
Also 1. Rede ich nicht von vom neuen Focus RS. 2. Ich mein den Focus RS mk 1 3. Steht der in der typenklasse 28 in der Haftpflicht und 30 in der vollka. 3. Verbraucht ein 1.4 tsi je nach Fahrweise ca. 7 bis 15 l auf 100 km 4. Mein RS braucht ca 15 bis 30 l superplus. 5. Kosten Ersatzteile ca, das doppelte als bei nem Golf. Seitenteil z.b. 1587€ und beim Golf? 6. Bekommt man für den Golf jede Art von "Tuningteil" zu nem Spottpreis. Wobei bei meinen alles in Eigenregie mit Zusammenarbeit aus England entstanden ist soll i weiter machen? Soweit auch egal. Es geht hier ja um den 6er meiner guten und nicht um meinen.