Naja müsste man mal zu sehen. Also das ist beim Eos das Problem finde ich, dass er zu blöd aussieht. Beim Mini zum Beispiel finde ich ist es eher anderes herum der sieht zu besser aus, wie offen. Und der neue Eos ist auf jeden Fall weniger schön. Vielleicht gewöhnt man sich dran aber auf den ersten Blick. Und beim Golf ham sie es sich sehr einfach gemacht. Sogar gleich mit R LEDs weil die ja eh jeder nachrüsten will ... sieht zumindest so aus auf den Bildern. Aber Bild 1 gefällt schon! Und was bei VW auch komisch ist das Cabrio wir immer zusammen mit dem jeweiligen Nachfolger in geschlossener Version verkauft. Ist mit 6er Cabrio und 7er sicher auch wieder so.
Der Golf ist ja nun auch konfigurierbar. Bin schon den alten 3er Golf Cabrio in 4er Optik gefahren und der neue gefällt mir definitiv! Gespannt bin ich auf die Cabrios, die auf GTI Optik umgebaut werden! Sieht bestimmt schick aus.
... also mir gefällt er. Mal wieder ein echtes Cabrio mit Stoffverdeck. Aber z.Zt. ist er leider nur als Trendline konfigurierbar. Verstehe nicht warum VW die nicht gleich auch als CL und HL anbieten, wird aber doch wohl noch kommen, oder ?
gefällt mir ganz gut. müßte nur mal eine sitzprobe machen , da die a-säule flacher asl beim normalen ist. ps der müßte doch billiger sein da ein stück blech fehlt
Mir gefällt das neue Golf Cabrio ganz gut. Eine Revolution habe ich eh nicht erwartet. Es ist halt eine kleinere und abgespecktere Version (im Vergleich zum Eos), sicher nicht billig, aber eben auch nicht ganz in der Preisklasse des Eos. Das Teil wird somit sicher seine Käufer finden.
Hab gestern erst noch ne Werbung inner Zeitschrift vom neuen Eos gesehen, der sah genauso aus, was ist es denn nun? -.- Allesgleich bis auf Soft und Hard top ?
Ich finde den neuen Golf ganz schick, aber leider ist es ja nur ein 2/3 Türer. Ansonsten hätt ich noch bis zum Sommer gewartet. ;-)
ich find ihn richtig schick. endlich wieder nen golf mit stoffdach. der neue eos sieht nicht so toll aus. der kurze arsch mit den led-rückleuchten (serie) sieht richtig gut aus. ps. schade das das frisch gebaute neue cabrio gerade am montag beim händler eingetroffen ist . gruss dave
Also vllt mal ein kleiner Nachtrag der Golf wird mit Stoffmütze kommen. Hier mal ein Bild Mir persönlich gefällt er nicht, er sieht dem Eos zu ähnlich. Und meiner meinung gehört zu einen Golf Cabrio der Überroll bügel. "Erdbeerkörbchen" so muss es sein. Bild Quelle: www.bild.de
Hmm, ich find ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Auf den ersten Blick sah es ein wenig nach gewollt und nicht gekonnt aus, aber längeren hinsehen ist er nicht schlecht. Mir persönlich fehlt in der Mitte noch irgendwie was, also ein Überrollbügel, stelle mir das grad bei einem evtl. Unfall ohne nicht sehr prickelnd vor... Mal sehen, wie er in Natura und in einem eleganten deepblack aussieht Wenn mich aber jemand vor die Wahl stellen würde Eos oder Golf VI Cabrio würde ich wohl den Eos wählen, wirkt einfach formvollendeter.
Von hinten wie der A3 und von vorne/Seite wie der EOS.... und da ich beide nich mag: Kein gelungenes Design... Aber ich mag eh keine solchen Klein-Cabrios. Für mich würde erst ein Cabrio ab A4 in Frage kommen. Unten rum gibts nur den Käfer, alles andere, nich gut...
Super! Gefällt mir sehr gut. Und netterweise mit Stoffdach, wie es sich für Cabrios gehört! Gruß Pika
offen top, geschlossen flop. so als reines schön wetter auto, wieso nicht? hoffentlich kommt die 210 PS Version mit der selben Auspuffanlage wie der GTI!
... es sollen sechs Turbo-Direkteinspritzer mit einem Leistungsspektrum von 77 kW/105 PS bis 155 kW/210 PS kommen.
Wieso nicht, ganz einfach..... Für nen normalen Alltagswagen ganz klar Golf 6, aber Cabrio, Schönwetterauto brauche ich mehr Emotionen = 1er BMW, MX5 beide Heckantrieb und einer auch mit 6endern. Traumhaft