Ist mir gestern auch schon aufgefallen,war doch bei den ersten GTI bildern das selbe wie er vorgestellt worden ist
Also im Vergleich zu seinen Vorgängern ist das neue Cabrio doch optisch wirklich schick , vor allem wegen dem fehlenden Überrollbügel. Aber für meinen Geschmack sieht man die Verwandtschaft zum A3 Cabrio zu sehr, mehr Eigenständigkeit wäre da schön. Gruß
Passen aber beim normalen Golf nicht. Man beachte die scharfe Kante aussen, geht in die Fuge Stoßfänger Karosse über. Beim normalen Golf ist da ein Radius.
Hab jetzt das erste Cabrio in natura gesehen. Mit 18 Zoll Charlston und Vollaustattung bekommen wir den hier ins Autohaus. An sich ganz schick, bis aufs Heck. Aber 40.000€ find ich stark übertrieben
hi, preis wäre trozdem mal interessant. ich brauch 2 äussere teile (li + re) zum basteln. die anderen sind richtig teuer und deswegen etwas zu schade um sie zu zesägen. da sie ehh klein gemacht werden ist es in meinem fall egal von welchen sie stammen . gruss dave
Ist das ding mal jetzt einer gefahren? Haben unsern seid gestern als Vorführwagen zugelassen, hoffe das ich den dann mal fahren kann bzw zeit für finde. Laut meinem Chef soll der sich wirklich super fahren lassen. 1.Klassiges Handling laut seiner Aussage!