Golf 6 Cabrio Wasser im Hinten Boden

  1. nickofh

    nickofh Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dez. 2019
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo an alle.

    Im in Großbritannien mit meinem schönen 2014 Cabrio. Vor ein paar Wochen putzte ich mein Auto aus und bemerkte, dass der hintere Beifahrerboden wie ein Schwamm durchnässt war. Unter der Rückbank war auch nass, aber der Kofferraum ist völlig trocken.Es war nass bis ganz nach vorne, so dass ich den Bereich unter der Windschutzscheibe gereinigt, die voller Schutt war, wie mein Skoda superb hatte.Dadurch wurde das Problem nicht behoben. Ich entfernte den hinteren Radbogen Liner und löschte das Wasser sammeln Schalen von oben und unten. Das Wasser kann durch das Abflussloch strömen gesehen werden.

    Ich machte einige Löcher in den Gummisteckern in den Schwellern, dies löste viel Wasser und wieder dachte ich, das Problem war gelöst.

    Das Wasser kommt nicht herein, es sei denn, es wird angetrieben.Es sammelt irgendwo unten unter dem hinteren Lautsprecher. Der hintere Lautsprecher ist nicht undicht, da ich die Deckplatten entfernt habe.

    Wenn Sie das Auto fahren und dann hart bremsen, können Sie sehen, wie das Wasser in der Nähe des Sicherheitsgurts unten Fastner und grünen Clip mit den Drähten gießt. Auf der linken Seite geschieht dies noch schlimmer, aber beide Seiten sind betroffen. Das Bild zeigt den Standort.

    Ich würde wirklich jede Hilfe begrüßen, alle lokalen Foren beziehen sich auf die harten Top-Autos, die auch Wasserleckprobleme zu haben scheinen.

    Der Bereich hinter dem Dachmotor, wo entlüftet wird, ist sehr leicht nass, aber wie gesagt, der Kofferraum ist überall völlig trocken

    Danke
     


    #1
  2. nickofh

    nickofh Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dez. 2019
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0

Diese Seite empfehlen