Golf 6 FSE ,,Telefon wird gestartet"

  1. friofiro

    friofiro Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Feb. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Guten Tag,
    leider kann ich mich mit meinem alten Account nicht mehr hier anmelden...daher musste ich mir eben einen neuen machen!

    Folgendes:
    Ich fahre einen Golf 6 Bj 2009 mit einem RNS 510, jetzt wollte ich mir Bluetooth nachrüsten.
    Also habe ich mir das Bluetooth Interface 3C8 035 730 E und den passenden Kabelsatz bestellt.
    Habe alles eingebaut und es Funktionierte auch ein paar Tage.
    Jetzt steht dauerhaft ,,Telefon wird gestartet" in der MFA... habe das Interface schon gegen ein anderes getauscht aber der Fehler bleibt der gleiche! Muss ich ein neues Interface noch irgendwie codieren?
    Ich erreiche auch beide Interfaces per VCDS...

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank und freundlicher Gruß
    Firo
     


    #1
  2. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Hast du ein Multifunktionslenkrad? Die 3C8 035 730 E wird im MJ09 inkompatibel sein.
     
    #2
  3. friofiro

    friofiro Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Feb. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hi,
    ja habe ich und die weiße MFA. Komisch, dass es erst Funktioniert hat! Welche Kiste sollte den Funktionieen, weißt du das zufällig ?

    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen