Jaaaa, das fette Grinsen nach der Probefahrt entlarft einen immer . So war es auch bei mir nach der ersten Fahrt. Viel Spaß mit deinem GTD. Vlt. hat er ja hier mitgelesen und sich schon auf dich gefreut
danke dachte ich mir am anfangspost schon hiermit grüße ich sie in zukunft etwas netter mit den kunden mir und meinem bekanntenkreis ist auch aufgefallen das vornehmst vw-autohäuser ziemlich inkompetent sind. ich war vorher bei 3 großen händler bei mir und glaubt ihr es kam mal etwas service oder engagement? natürlich nicht kunde 3 klasse ist man bei vw.
Mit nem GTD machst du nichts falsch, Glückwunsch und viel Spaß! PS: Das mit dem Service liegt ganz einfach an deiner jungfreulichen Ausstrahlung, die rechnen einfach nicht damit das du im Sparstrumpf 24 Scheine hast. Aber geh doch das nächste mal mit Oppa ins Autohaus und sie tragen dich ins Auto.
Funktioniert auch nicht, ich war zuerst mit Opa da zur Probefahrt , damit man mir den überhaupt für ne Probefahrt gibt.
Glückwunsch zum neuen Golf denen ist mittlerweile sogar lieber man zahlt nicht bar den wenn man finanziert bekommen die ja auch was davon ab. und das mit der freundlichkeit kenne ich auch bei einigen Händlern dachte ich mir Ok,du willst mir wohl gar kein Auto verkaufen hat sich null Mühe gegeben der eine faselte nur immer ,der eine hat ne bessere Andere aber meinste ich konnte mir die Autos mal angucken,geschwige denn ne Probefahrt machen der hat dann die Schlüssel nicht gefunden,oder hat die falschen dabei bin dann einfach gegangen habe dann da gekauft wo der Verkäufer sich Mühe gegeben hat und mir auch gut entgegen gekommen ist. Mein Vorteil war aber wohl auch.ich hatte mehr auswahl,da ich kein GTD oder GTi wollte ,sondern mir reichen 86 Ps
achso ja 86ps würden mir auch reichen, hatte vorher ja auch nur 60ps. aber die optik gefällt mir beim gtd etwas besser und das interieur, zudem kann man ihn dann besser verkaufen. schlimm find ich auch das alle denken weil man nen 170ps auto hat man würde nur rasen wenn ich meine standardstrecke von 330km sonntag abend fahre kommt tempomat rein auf 120 und gut ist. wenn man bock hat kann man halt mal treten und liegt nicht gleich bei 10litern
Dein corsa wog aber auch fast nur die hälfte von dem, was nen Golf mit 86ps wiegt. Ja der GTD Motor ist schon was feines.. Würde ich sofort gegen meinen tauschen... Da wir in diesem Thread ja durch sind - Zumachen und du machst mal einen Vorstellungsthread mit deinem Auto?
Genau, das ist mir auch schon paarmal aufgefallen. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Wagen und möglichst lange viel Spaß damit!
120 und Tempomat.... ne ne bei 140 langweilt man sich nur. Wirst es schon merken. 10 Liter schafft man durchaus, dies dann jedoch eher mit Tempomat 200 über längere Strecken nachts, besser und schneller als die Bahn. Ich mach dann mal zu und hier geht's zum Vorstellungsthread: http://www.golf-6.com/vorgestellt/15495-meine-vorstellung.html