Auspuffanlage ab KAT nicht ganz Original. Hatten mich aus dem Fliesenden Verkehr gezogen und gleich Dezibelmessung gemacht. Bei 3000 U/min wahr er doch etwas zu laut gelinde gesagt Hatte noch glück das die mich nicht gleich abgeschleppt haben, musste aber zum Polizeiverwahrplatz hinterher fahren und da abstellen. Uncool Also etwas über 2000€ in den Wind geschossen.
Hey, da bin ich mal gespannt, was die in der Heimat so leisten. Machst noch einen Testlauf auf dem Dynojet? Du lässt dein Tuning eintragen? Also steht das dann im Schein. Was sagt denn VW dazu, wenn du dann Garantie in Anspruch nehmen willst? Oder kannst Du das selber regeln bei dir im Autohaus? Mfg
Da geht auch mehr Meld dich einfach mal bei mir Und meines Wissens nach gibt es noch keine Möglichkeit bei einem €5 Fahrzeug die Downpipe LEGAL eintragen zu lassen. Und wir arbeiten da schon mit den Großen zusammen Gruß Dirk
Wenn auch schon ein etwas älterer Fred Hab eine 3" edel01 ab Turbo drin, ist Eingetragen mit einem 200Zeller per Einzelabnahme. Standgeräusch anstelle Serie 84db(A) sind 95db(a) eingetragen Fahrgeräusch anstelle Serie 74db(A) sind 75db(a) eingetragen