Golf 6 GTI kaufen aber weiter weg

1. .:Leo:.

.:Leo:. Golfumbauplaner
    Member

Genau Naesh,

ich finde es ein bisschen zu teuer. Aber jetzt auch nicht so krass übertrieben zu teuer.

Würde einfach behaupten wenn du bisschen länger suchst und eventuell auch in einem größeren Umkreis du auch noch einen mit Garantie und als jüngeres Modelljahr findest

Aber wenn du dich verliebt hast, ist es eben so

2. Hobi

Hobi Golf-Tieferleger
    Member

Finde Ihn auch zu teuer. Ka ob es an der Edition ist, dass er so teuer ist. aber einen Golf VI mit der Laufleistung und Ausstattung (+DSG) findest du auch unter 20.000 Euro.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-2-0-gti-dsg-keyles-go-navi-bi-xenon-leder-gütersloh/190087679.html?&lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=20000&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&ticket=ST-552444-YWleo1j3O6rEJUcphzMx-mycas46-1_c01_4201

Hier nach 2min suchen. Ein Facelift GTI mit viel Ausstattung, sehr jung und wenig KM.

20.000 Euro, EZ 08/12, 9000km. KeyLess Go, Leder, Glasdach!!! etc. Einzig die Rülis musst halt gegen originale R LED wechseln.

Aber dann bist immer noch deutlich billiger als bei deinem aktuellen Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2014
  3. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Dann werft dem Jungen doch die Links hier rein statt immer zu schreiben "zu teuer gibt günstigere". Selbst wenn dieser Wagen für 18.000EUR drin stehen würde. Es kommt immer jemand dem der Preis zu hoch ist.

4. Hobi

Hobi Golf-Tieferleger
    Member

habe ich doch gemacht, ich war grad in dem Moment auf der Suche

hatte leider schon auf "Antworten" geklickt obwohl ich noch den Link nicht eingefügt hatte

5. klitsch89

klitsch89 Guest

Keine Ahnung was du da für einen Link gepostet hast. Ich kann ihn jedenfalls nicht öffnen.

6. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Bei dieser Ausstattung, dem Alter und der Laufleistung ist die Frage jetzt berechtigt warum dieser so günstig ist.

Edit: Ich denke die Frage kann man sich auch schon selbst beantworten, wenn man schaut mit was für Fahrzeugen der Händler handelt. Bei dem CC fehlen auf dem Schlossträger sogar sämtliche Aufkleber.

Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2014
  7. .:Leo:.

.:Leo:. Golfumbauplaner
    Member

8. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

So hat sich auch wieder erledigt,

der Händler hat mich angerufen und gesagt, dass an der C-Säule ne kleine Delle drin ist die der Beulendoc nicht so leicht raus bekommt, da man dort schwer dran kommt. Als ich nach weiteren Fotos gefragt habe, kamen Bilder zum Vorschein mit vermackten Adidas Felgen, die Delle in der C-Säule und den Vogel hat er abgeschossen, als er mir den Innenraum von nem anderen Wagen geschickt hat. Er hat vergessen, dass der Adidas rote Sitze hat und auf dem Foto waren die GTI sitze leicht zu sehen.

Ich hätte fast den Kaufvertrag unterschrieben weil er meinte "bis samstag ist der weg, ich kann den nicht bis Samstag reservieren, aber an dem Wagen ist NICHTS dran! Unterschreiben Sie , dann fährt den auch keiner mehr Probe!" Als ich dann die Bilder haben wollte, hat er immer widerwillig welche geschickt. Da gingen bei mir die Alarmglocken an, GOTTSEIDANK. Als ich ihm gesagt habe, dass diese Macken keinesfalls Gebrauchsspuren sind sondern Mängel wo der Preis runter gehen muss kam von ihm nur "Ne am Preis geht Garnichts mehr, ich habe Sie ja auf die Dinge aufmerksam gemacht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann haben Sie Pech und ich verkaufe den Wagen wo anders".

Da habe ich nur gesagt "Viel spaß damit!"

Das von einem VW Vertrags-Händler ... traurig ....

Ich suche also weiter

9. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Der ist nur scharf auf seine Provision. Was ist aus dem anderen 2-Türer Adidas geworden?

10. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

Der ist erst in 2 Wochen verfügbar und die haben den mal "kurz" um 1000€ teurer gemacht Einfach so ohne Grund.

Da gibt es momentan noch Erbschaftsdinge die zu klären sind.

Dazu kommt, dass es nur ein Zweitürer ist und ich schon irgendwie lieber einen 4 Türer hätte.

11. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

12. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

Bis auf das Radio ganz okay.

irgendwie kommt der mir aber zu teuer vor. Kein RNS, Kein Dynaudio und Zubehörfelgen.

Das für 23900.

Die Farbe ist irgendwie so lala. Nichts besonderes aber auch nicht übel.

Weiß wäre mir schon irgendwie lieber

Da steht Freispecheinrichtung ... aber wo? ich sehe da nichts.

13. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Dann musst Du Zugticket kaufen und etwas weiter weg fahren
    Die Premium hat keinen Halter.

14. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Erfahrungsgemäß bekommste aber für deinen bei Sieland ganz gut. Dort schon 2 Autos gekauft und wenn mein Käufer was ordentliches für mich finden sollte dann bald den nächsten^^

15. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

Ich habe aber keinen Wagen zum abgeben

16. Tonno1904

Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

Achso. Ja wenn du trotzdem Fragen zu Sieland hast, kannst dich gerne bei mir melden.

Diese Seite empfehlen