Ach du schei**... Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Aber auf alle Fälle muss man sagen: Ganz schön krass Sieht man nicht jeden Tag
ich finde es sieht richtig gut aus..... würde ich bei meinem auch machen achja viel spaß beim putzen.....
Jetzt die Karre auf den Bodenlegen, allse was Plastik ist in glantschwarz lacken lassen, sowie min.19" ohne Tiefbett auch in Glanzschwarz und du bist auf jedem Treffen der Bhörner Respekt zu so viel Selbstvertraun und entschlossenem Durchzugsvermögen GL U.Y.79
Krass...du willst ja auch nen Post-GTI @ Carlos Also ich würds nicht machen, mir wärs ums geld zu schade...
Ja mit dem putzen is das so ne Sache. Aber mal gucken wie ich das hinbekomme Auf jedenfall bin ich der ERSTE
ach du scheiße! Sieht man dich auf dem nächsten Treffen? ICH HOFFE ES DOCH Sieht ja shcon auf den Bildern extrem geil und interessant aus Rennleitung? Ist CarbonSteelBlackMetallic
nicht schlecht,müsst ich mal genauer anschauen so auf den Bilder sieht es gut aus ,erzähl und wie es war mit dem ersten Waschen...
Ja mit dem Putzen is das so ne sache. MAnn kann vlt sehen, dass ich das versucht habe und das man den ganzen siff sieht der hinten am Kofferraum runterläuft
yeah das sieht echt nice aus, was haste für den spaß jetzt bezahlt? musste damit noch zum tüv? mach vllt ma en video, dann kommt der effekt ggf besser rüber
Wie sind denn da die Regelungen? Muss man nach jeder Komplettlackierung zum TÜV oder ab einem gewissen Prozentsatz an Lackarbeiten?
hat auf jeden Fall etwas Bin auch gespannt wie der Live rüberkommt, evtl sieht man sich ja mal auf nem Treffen.
Dito Surv, echt krass aber genau das ist es was ausmacht!!! Andere machen sich kopfzerbrechen wg Felgen zu verchromen usw. und der Kollege macht es eifach mit der ganzen Karre, einfach derb GEIL!!!!! Echt