sooooo, hab mir seinen golf gerade mal angesehen und ich muss sagen er hat auf jeden fall nen coolen spiegel in der garage stehen
Muss man sowas eigentlich eintragen lassen, die Farbe steht ja im Brief/Schein drin oder? Brauchts dann auch nen TÜV? Hoffe echt dass du damit keine Probleme kriegst.
Wo steht die Farbe drinn..... da steht nur Blau/Rot/Schwarz/Gelb etc... mehr nicht.... Zudem ist eine Änderung der Farbei nicht Eintragungspflichtig, siehe Taxifolierung.... obwohl die noch komplett Beige sind haben die immernoch Silber eingetragen... Gruß
Du musst dich umgehend zum Treffen am 29.05. anmelden! Das Auto möchte ich live bewundern. Krasses Ding!
seh ich auch so! pure erotik! herbe geil! also bitte komm zum treffen... der burner schlechthin... aber waschstr. ist jetzt tabu! lass dich mal vom plex beraten bezüglich waschen und versiegelung! sein candy glänzt nämlich fast genauso! wir wollen ja, dass das so schön glänzend bleibt! ich sage hut ab!
Sieht schon geil aus. Aber wie ist dass mit den kleinen Kratzer, die kriegt man ja noch nicht aus der Folie poliert. Oder doch ? @Mutzi thx, viele Fragen mich wie ich da so einen Glanz reinkriege in den Lack
Heute habe ich die größte Sch...e die es gibt durch gemacht. Ich wurde von der Polizei angehalten, die der Meinung waren das das nicht erlaubt sei. Dann musste ich denen zu einem Tüv hinterherfahren und dieser war auch der Meinung das es nicht im sinne der Stvo sei, dass ein Auto so spiegeln kann. Dann begann der Stress.... der wollte mir die Plaketten ab machen. Nach fast einer Stunde diskutieren bin ich fast genötigt worden die Folie vor den Säcken ab zu machen. Da es nicht so einfach war wurde mir sogar ein Fön zur verfügung gestellt damit es etwas schneller ging. Die haben mir die ganze Zeit zugesehen und ich hab jetzt ein Auto was völlig voll mit Kleberesten ist. Fazit: Is zwar ganz cool die Sache aber gibt nur Stress. War aber lustig und das war es vielleicht wert.
Was n Sche... Konnteste nicht mit den verhandeln ? Sprich ne Mängelkarte raus schlagen und es einfach noch mal bei nem anderen Tüv probieren ? Sah aber auf jeden Fall richtig gut aus, auch wenns nur von kurzer Dauer war LG Blueicestorm
miese geschichte, immer die rennleitung aber ich dachte du hattest das vorher abgeklärt, damit keine probleme entstehen können??