Servus, find wenn alles schwarz ist nicht so gut!! Ein bisserl ein Kontrast sollte schon sein, entweder poliert oder Farbring. Aber jeder sollte das nach seinem Geschmack entscheiden. Gruß Bernd
Find komplett schwarz sehr geil. Werde mir für meinen aber wohl schwarze Felgen mit poliertem Rand/Stern kaufen.. Ist immer Geschmackssache!
guck doch mal in den showroom. da findest du, wie ich finde, das beste beispiel für all black überhaupt.
Alos alles schwarz! Naja! Ist so ne sache! Wenn man bei diesem thema bleib ok! Aber ein kontrast is nicht schlecht! Felgen in schwarz je nach dem was für eine! Felgen mit stern der schwarz ist die wirken nicht gerade groß! Da verschwindet die felge in der optik und im dunkeln sieht sie aus wie winter stahlfelge! Aber jedem seine sache! Man kann das auch schön machen!
was sher geil aussieht ist schwarzes auto und schwarze felgen mit rotem rand.... finde dem golf steht schwarz mit einem kleinen rot stich
hab mein auch in schwarz mit schwarzen felgen und scheiben bestellt ist geschmackssache aber ich finds sehr geil lg daniel
das mit dem roten rand an einer schwarzer felge habe ich auch schon überlegt das hat was muss nur nach einer passenden felge mal schauen die optisch zum wagen passen würde habt ihr da vorschläge
die hab ich auf meim 4er golf nur ohne roten rand weils farblich nicht zu dem grün passt aber sonst gefällt mir das sehr gut http://exklusiv-felgen.de/wp-content/gallery/barracuda/barracuda_voltec_t6_puresports_red.jpg
kommt drauf an welche Felgen man hat un in welcher Größe... Wenn man ein Airride hat und 19er oder 20er Etabeta dann rockst du auf jedem Treffen.... Planst du 16 Zoll in schwarz und Seriensport dann gibts nichts zu holen
Also ich find meinen mit schwarzen Felgen super(siehe Foto) und hab oben drauf poliertes Metall,um ein wenig Kontrast zu haben...aber ganz schwarz sieht bestimmt auch gut aus...wie einige vorher schon sagten, geschmackssache.....