Hallo Leute, nach dem ich lange nicht mehr aktiv war wollte ich mal meinen "neuen" Vorstellen. Hier mal ein paar kleine Daten dazu, denn ich freu mich wie sau auf die Karre und kann (will) nicht mehr warten. Laut VW soll e"R" in der 26 KW da sein. Der Volkswagen Code ist: VHMUBZ4Q Ich bin sehr dankbar für alle die schon Erfahrungen gemacht haben zum R. Golf R 2,0 l TSI 221 kW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG. Ausgewählte Außenlackierung Deep Black Perleffekt Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn Räder Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R (5-V-Speichen-Design), in Schwarz Reifen 235/35 R19 Sonderausstattung Fahrprofilauswahl Fahrerassistenz-Paket inkl. "Blind Spot"-Sensor "Plus" mit Ausparkassistent Verkehrszeichenerkennung Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten "Business Premium"-Paket inkl. Navigation Navigationssystem "Discover Pro" Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher Rückfahrkamera "Rear View" Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung Car-Net "Guide & Inform" Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium" Viele Grüße
Hört sich sehr verlockend an . Auch viel Spass meinerseits. Wenn's n Variant wäre, würde ich dann Probefahren kommen .
Weil man sich freut und weil andere ihre Erfahrungen teilen können, damit ich den Start etwas leichter habe. Kann ja sein, dass man auf das eine oder andere noch achten sollte. Gruß Matze
Worauf willste bei einem Neuwagen achten ? (hab ich zumindest so verstanden, weil du etwas von Lieferdatum KW 26 schriebst)
Also es gibt immer mal Serienprobleme. Als Beispiel: Beim Golf 6 hatte ich das Problem, dass die Steuerkette nicht Okay war und gewechselt werden musste. Mann erkannte dies nur, wenn man genau hinhört. Wenn der Golf 7 GTI oder R lange in der Sonne steht, kann es passieren, dass die Seitenteile vom Heckspoiler sich lösen. Deswegen ist es immer ratsam auf Erfahrungen von anderen zu hören die vielleicht einige Problemchen schon hatten um diese selber zu vermeiden oder rechtzeitig zu erkennen.
Dann mußt Du ihn ja im Sommer in der Garage lassen und nur im Winter fahren,dafür hat er dann Allrad.
Geiles Teil!!! Aber warum schwarz? Hattest du schon mal ein schwarzes Auto? Du wirst dich freuen, wenn es ans putzen geht.
Ich bin für andere Farben wohl zu feige. Habs nie live gesehen und deswegen Schwarz. An der Farbe sieht man sich auch nicht satt.
Bloß nicht schwarz.... Poliere meinen schwarzen gerade seid zwei Tagen. Man sieht jede Macke im Lack und die Front ist sandgestrahlt mit Steinschlägen und weißer Grundierung. Sofern du deinen R nicht nur um die Kurven trägst, sondern ihn auch fährst.... nimm das schöne blau Ansonsten viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Hätte auch viiiiel eher das Blau genommen. Aber du hast dich ja nun für schwarz entschieden. Wirst trotzdem Spaß haben.
Also ich konnte bis vier Wochen vor geplanter Auslieferung noch die Konfiguation ändern. Keine Ahnung ob das auch mit der Farbe geht.
Danke. Das wusste ich nicht. Werde mal gucken, ob ich mal nen paar Farben live sehen kann im Autohaus. Aber sowas meine ich mit Tipps oder Erfahrungen und man wird immer schlauer als vorher.
Doch kannste noch ändern. Wir haben jetzt KW 15 und dein Wagen wir KW 26 (Juni) geliefert. 14 Tage vor Liefertermin ist letzte Änderung möglich