Falls du mir damit unterschwellig mitteilen willst, ich sei zu doof ein Auto zu fahren, so werde ich mich in Nachsicht üben....
Was hat die Fahrweise mit einem Konstruktionsfehler gemeinsam? Wenn ein Kadett E rostet, kann man auch kaum den Besitzer dafür verantwortlich machen, dass der Wagen nicht gepflegt wird.
das wollte ich auf keinen fall, denn ich kenne dich nicht, ich weiß auch nicht viel km du am tag fährst und auch nicht wieviel stadt oder autobahnfahrten dabei sind. ich wollte damit nur sagen, das man nicht alle technischen mängel die an einem fahrzeug auftreten nur auf den fahrzeughersteller schieben kann. der fahrer trägt logischerweise auch seinen teil dazu bei, wie schnell ein auto verschleißt oder nicht. ach und wenn es ein reiner konstruktionsfehler wär, dann müsste mein turbo ja auch schon mindestens einmal getauscht worden sein, genauso wie beim vater meines kumpels.
Es ist aber leider ein reiner Konstruktionsfehler. Es hängt, meines Erachtens, auch immer ein bisschen davon ab, ob man mehr Kurzstrecke fährt oder eben mehr Langstrecke. Bei steigender Temperatur wurde das pulsieren nämlich bei mir stärker
Kam Heute aus der Werkstatt, der Hebel, der die Ladedruckklappe steuert hängt die ganze Zeit, nun haben se Fett rangemacht, nun funktoniert das ganze wieder... Werde aber wahrscheinlich in 3000km (also vor 50000km) noch nen neuen Turbo bekommen Aber bis jetzt, 41000KM ohne TURBO Probleme....