Ja, der Preis ist schon heftig: 5K0 945 093 P und 5K0 945 094 P je 136,85€ pro Stück 5K0 945 095 L und 5K0 945 096 L je 142,80€ pro Stück macht also genau 559,30 € plus 8 Steckergehäuse und 12 Einzelleitungen mit Pins für die Adapter ca 50 € = 610 €!
aber wenn ich die gleich mitbestelle kosten die mich doch "nur" 350 Euro... oder sehe ich das falsch?
auch wieder wahr, aber ich wollte nicht noch mal umbestellen, bzw. zubestellen, habe also mit meinem geredet, er baut sie mir dann ein wenn mein Auto da ist
Nein, das sieht nur auf dem Bild so aus. Passt alles ausser dass bis jetzt noch die Kaltüberwachnung einen Fehler bringt in der MFA+
Ist richtig. Allerdings: Bei GTI (und GTD) sind die Rückleuchten heller als die vom R (welche Andy80sgh verbaut hat). Ich persönlich finde die original dunklen Rüllis schöner als die hellen LEDs und würde mir wenn dann auch die vom R ans Auto machen.
VW Golf GTI, GTD und R nun mit LED-Rückleuchten Premiere in der Kompaktklasse: Ab sofort sind LED-Rückleuchten für den VW Golf verfügbar. Beim Golf R ist die neue Nachtgrafik Serie, für Golf GTI und GTD ist sie als Option für 350 Euro erhältlich Na super, sieht voll super aus!!! http://auto.de.msn.com/magazin/news/news.aspx?cp-documentid=151282416
Naja, das 1. Bild ist aber mal sowas von gefaked bzw. bearbeitet... Und an sich ist die Nachricht doch nix neues.
In Automagazinen steht auch immer alles richtig drin... Es GIBT nunmal unterschiede, schaut euch einfach mal diverse Bilder an, die es sowohl hier schon gibt, als auch in den Weiten des Internet. Da ist nichts anzunehmen, sondern es ist einfach so. Es gibt ja auch unterschiedliche Teilenummern zu den verschiedenen Rücklichtern. Es gab auch ne Zeit in der einige behaupteten, das jeder Golf die gleichen Rüllis haben, aber HL und GTI/GTD haben nunmal auch abgedunkelte Rüllis. Bei den LEDs grenzt sich nun eben der R damit ab, das er abgedunkelte LEDs hat, im Gegensatz zu GTI/GTD